Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hier Karaoke für Death-Black-Trash Metal 
Geschrieben

Eine Erwähnung verdient der Google-Übersetzer(Bei Google auf Sprachtools klicken):

Versucht z.B. mal "shut the **** up" ins Deutsche zu übersetzen. *lol*

Geschrieben
Eine Erwähnung verdient der Google-Übersetzer(Bei Google auf Sprachtools klicken):

Geschrieben

Geschrieben

*lol* hey *lol* ich hab nur vorgelesen was LookBehindYou und DaFaCe mir per ICQ geschickt haben

frag mich wie man sowas im internet findet *lol*

Geschrieben

Wüstenfuchs du brauchts dich ja nicht für deine Perversen Neigungen enschuldigen.

Das ist bei Leuten in deinen Alter ganz normal. :D

Geschrieben

Verleumdung *lol*

P.S. ich habe da gerade etwas gegessen... also entschuldigt die miese Qualität *lol*

P.S. wer wissen will wie es weiter geht kann sich ja bei LookBehindYou melden :P

Geschrieben

ja da hast du was verpasst *lol*

@ALL

Wenn jemand Interesse an "Vorsicht bissige Mama" hat muss er sich bei DaFaCe melden! *lol*

Geschrieben

Also diese komischen dS-Typen... was sind das für gestörte Typen?! Haben wohl Minderwertigkeitskomplexe der sowas...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.