800gNudeln 0 Melden Geschrieben 28. November 2003 hier hab ich noch was schönes , es ist zwar ein casemod , aber einer der besonderen art. da ich am ende schmunzeln muste und mir sowas auch in die bude stellen würde dachte ich ich pack den mal hier rein. klicken und schön bis zum endproduckt anschauen.
K-Jii 94 Melden Geschrieben 28. November 2003 woah...goiler casemod...auf was für ideen manche kommen
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 28. November 2003 Natürlich hat "sie" den Lüfter im Arsch... PS: süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 28. November 2003 tjatja wenn der kochtopf zu gross ist nimmt man halt heisses wasser und Tassen!
HaZarD 0 Melden Geschrieben 28. November 2003 Ein entflohener Sträfling bricht nachts in das Haus eines jungen Ehepaares ein. SIE fesselt er ans Bett, IHN auf einen Stuhl daneben. Er beugt sich über die junge Frau und es sieht aus, als würde er sie am Hals küssen. Daraufhin verschwindet der Ausbrecher im Bad. Der Mann hüpft mit dem Stuhl näher zu seiner Frau hin und sagst: "Schatz, dieser Mann hat seit Jahren keine Frau mehr gesehen. Ich habe gesehen, wie er dich geküsst hat. Was immer er von dir will; bring ihn nicht in Rage und tu es. Sei stark, ich liebe dich!" Darauf entgegnet die Frau: "Ich finde es toll, dass du so darüber denkst. Er hat mich nämlich nicht geküsst, sondern mir ins Ohr geflüstert, dass er dich ganz süß findet, und ob ich die Vaseline im Bad aufbewahre. Sei stark, ich liebe dich!"
BlackFlash 0 Melden Geschrieben 28. November 2003 die Ameisenfalle is echt zum wechscheißen kannte das so ähnlich schon für floh vernichtung... Mfg BlackFlash
freaky 0 Melden Geschrieben 29. November 2003 ich hab mir alles angeguckt was bis jetzt hier drin is und ich liege imma noch
mig21 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2003 http://www.bullguard.com/pamelaspeak/movie.aspx Da möchte mann nicht tauschen
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 2. Dezember 2003 Waaaaaaaaaaaaaaaahhhh Bläst der Hund ihm nu einen, oder beist er rein??
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2003 Waaaaaaaaaaaaaaaahhhh Bläst der Hund ihm nu einen, oder beist er rein??
HaZarD 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2003 hmm ich glaub der hund erwischt den doch gar net, guckt mal genau hin