Gast abc Melden Geschrieben 9. April 2004 Sind das echte soldiers? lool geil, so siegessicher wie immer, und dann patsch
Jarmen 0 Melden Geschrieben 9. April 2004 lol^^ genial. Aber man muss sich mal vorstellen was würde einem selbst, im echten krieg, basiern
Schaaf 9 Melden Geschrieben 9. April 2004 also das video is g0il! ich frag mich nur wo es so einen fiesen pick-treib-sand gibt
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 9. April 2004 Leute die 2. Wüstenfuchs mp3 ist nun fertig. Wüstenfuchs und seine sexualen Phantasien! Sag mal Wüstenfuchs bist du irgendwie Pervers veranlagt? Hast du es schon mal bei den anonymen Perversen versucht? Diese mp3 wurde mit Zustimmung von Wüstenfuchs released.
maetze 0 Melden Geschrieben 10. April 2004 um nochmal zu diesen superfreunden zu kommen haben die die kommentare dahin geschrieben wenn ja dann is es ja noch übler als ich gedacht hab.oh mein gott ich wusste ja das es solche typen schon in massen gibt allein in meiner stadt gibt es hunderte.aber das es so schlimm steht hätt ich nich gedacht.was glauben die wo sie sind in compton l.a. oder was naja belassen wirs dabei.aber würde so einer auf der strasse auf mich zu kommen und zu mir sagen gib mir dein handy oder zigaretten oder so.würd ich so eine klatschen das seine eigene mutter ihn nicht mehr wieder erkennt.
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 10. April 2004 aber würde so einer auf der strasse auf mich zu kommen und zu mir sagen gib mir dein handy oder zigaretten oder so.würd ich so eine klatschen das seine eigene mutter ihn nicht mehr wieder erkennt.
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 10. April 2004 Möchtegern-cool-Leute denen das Shirt bis an die Beine reichen kann ich von natur aus nicht ausstehen
Geier 0 Melden Geschrieben 10. April 2004 lies es dir doch mal durch. Aber wirklich lustig find ichs nicht
Andre2004 0 Melden Geschrieben 10. April 2004 Ballzs Willy der ist geil^^ seht euch den mal an und da sind noch viele andere die cool sind
MR-BIG 0 Melden Geschrieben 10. April 2004 DAS IS LUSTIG wo sind denn die murmeln die murmeln die murmeln lalala