freaky 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2006 : wo ist da der Witz? versteh ich nich... Den Witz versteht man nach deinem Posting auch einfach besser! ...nicht böse gemeint
Maximus 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2006 : wo ist da der Witz? versteh ich nich... Den Witz versteht man nach deinem Posting auch einfach besser! ...nicht böse gemeint
> Lynx < 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2006 http://www.bofunk.com/video/1707/white_man_dancing.html auch dancing man mal anders
Wanja 4 Melden Geschrieben 17. Januar 2006 Es soll ja einen Ton oder Sound geben, der jemanden beim Hören dazu bewegt, auf die Toilette zu müssen,... hat den jemanden?
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2006 Es soll ja einen Ton oder Sound geben, der jemanden beim Hören dazu bewegt, auf die Toilette zu müssen,... hat den jemanden?
katron 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2006 Sry falls schon etwas davon gepostet wurde. DJ Hokus-Pokus Macht ma nach ^^
SOAPY SMITH 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2006 Es soll ja einen Ton oder Sound geben, der jemanden beim Hören dazu bewegt, auf die Toilette zu müssen,... hat den jemanden? das gibts doch nich im ernst?!? ich kenn den "braunen ton" nur aus ner folge von southpark,wo die den ton nachher auf ner flöte spielen und sich alle in die hose scheißen.
scratchy 566 Melden Geschrieben 18. Januar 2006 der braune ton, ich geh kaputt... ihr seid doch krank! bitte nicht als hintergrund-sound einbinden, sitz gerade im büro... könnte peinlich werden!