honK 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 : wo ist da der Witz? versteh ich nich... Den Witz versteht man nach deinem Posting auch einfach besser! ...nicht böse gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 : wo ist da der Witz? versteh ich nich... Den Witz versteht man nach deinem Posting auch einfach besser! ...nicht böse gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 http://www.bofunk.com/video/1707/white_man_dancing.html auch dancing man mal anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Es soll ja einen Ton oder Sound geben, der jemanden beim Hören dazu bewegt, auf die Toilette zu müssen,... hat den jemanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warground 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Meinst du das "Braune Rauschen"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamikatze Pilot 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 wenn ja würde ich es nie anhören ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Es soll ja einen Ton oder Sound geben, der jemanden beim Hören dazu bewegt, auf die Toilette zu müssen,... hat den jemanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katron 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Sry falls schon etwas davon gepostet wurde. DJ Hokus-Pokus Macht ma nach ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOAPY SMITH 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Es soll ja einen Ton oder Sound geben, der jemanden beim Hören dazu bewegt, auf die Toilette zu müssen,... hat den jemanden? das gibts doch nich im ernst?!? ich kenn den "braunen ton" nur aus ner folge von southpark,wo die den ton nachher auf ner flöte spielen und sich alle in die hose scheißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 der braune ton, ich geh kaputt... ihr seid doch krank! bitte nicht als hintergrund-sound einbinden, sitz gerade im büro... könnte peinlich werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 http://affenpups.de/file-4.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.a.g. 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 http://affenpups.de/file-4.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...