NASCAR 2 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 > > +10°C Die Bewohner von Mietwohnungen in Helsinki drehen die Heizung ab. Die Lappen (Bewohner Lapplands) pflanzen Blumen. > > +5°C > Die Lappen nehmen ein Sonnenbad, falls die Sonne noch über den Horizont steigt. > > +2°C Italienische Autos springen nicht mehr an. > > 0°C Destilliertes Wasser gefriert. > > -1°C Der Atem wird sichtbar. Zeit, einen Mittelmeerurlaub zu planen. Die Lappen essen Eis und trinken kaltes Bier. > > - 4°C Die Katze will mit ins Bett. > > -10°C Zeit, einen Afrikaurlaub zu planen. Die Lappen gehen zum Schwimmen. > > -12°C Zu kalt zum Schneien. > > -15°C Amerikanische Autos springen nicht mehr an. > > -18°C Die Helsinkier Hausbesitzer drehen die Heizung auf. > > -20°C Der Atem wird hörbar. > > -22°C Französische Autos springen nicht mehr an. Zu kalt zum Schlittschuhlaufen. > > -23°C Politiker beginnen, die Obdachlosen zu bemitleiden. > > -24°C Deutsche Autos springen nicht mehr an. > > -26°C Aus dem Atem kann Baumaterial für Iglus geschnitten werden. > > -29°C Die Katze will unter den Schlafanzug. > > -30°C Japanische Autos springen nicht mehr an. Der Lappe flucht, tritt gegen den Reifen und startet seinen Lada. > > -31°C Zu kalt zum Küssen, die Lippen frieren zusammen. Lapplands Fußballmannschaft beginnt mit dem Training für den Frühling. > > -35°C Zeit, ein zweiwöchiges heißes Bad zu planen. Die Lappen schaufeln Schnee vom Dach. > > -39°C Quecksilber gefriert. Zu kalt zum Denken. Die Lappen schließen den obersten Hemdknopf. > > -40°C Das Auto will mit ins Bett. Die Lappen ziehen einen Pullover an. > > -44°C Mein finnischer Kollege überlegt, evtl. das Bürofenster zu schließen. > > -45°C Die Lappen schließen das Klofenster. > > -50°C Die Seelöwen verlassen Grönland. Die Lappen tauschen die Fingerhandschuhe gegen Fäustlinge. > > -70°C Die Eisbären verlassen den Nordpol. An der Universität Rovaniemi wird ein Langlaufausflug organisiert. > > -75°C Der Weihnachtsmann verlässt den Polarkreis. Die Lappen klappen die Ohrenklappen der Mütze runter. > > -120°C Alkohol gefriert. Der Lappe ist sauer. > > -268°C Helium wird flüssig. > > -270°C Die Hölle friert. > > -273,15°C Absoluter Nullpunkt. Keine Bewegung der Elementarteilchen. Die Lappen geben zu: "Ja, es ist etwas kühl, gib' mir noch einen Schnaps"
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 24. Januar 2006 > > -120°C Alkohol gefriert. Der Lappe ist sauer.
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Ich will auch ein Lappe sein... Ich muss dich leider enttäuschen,...Lappen frieren bei solchen Temperaturen genauso wie wir alle.....
Roger That! 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Ich will auch ein Lappe sein... Ich muss dich leider enttäuschen,...Lappen frieren bei solchen Temperaturen genauso wie wir alle.....
Sebastian 2 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Ich will auch ein Lappe sein... du bist höchstens ein waschlappen
Jonez 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Ich will auch ein Lappe sein... du bist höchstens ein waschlappen
013 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 Guten Morgen zusammen, hab was cooles für euch gefunden! Sehr lustiger Anruf bei einer Sex-Hotline >>> Klick 1 [FunnySound] (*.mp3 | 2,2 MB) Der verbotene Schlüssel, echt cool versteckte Kamera! >>> Klick 2 [VideoClip] (*.wmv | 1,9 MB) Schwarzer Humor: Sehr böser Fahrradunfall (Geschmackssache) >>> Klick 3 [VideoClip] (*.wmv | 478,9 KB) Viel Spaß damit.
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 Radioweisheiten.... Heute haben zwei Moderatoren diskutiert wegen Schifahren vs. Snowboard.... Aussage: Wenn Snowboarder von einer Lawine verschüttet werden, sucht man die nicht mit einem Lawinenhund, sondern mit einem Drogenhund, die finden die Boader schneller.... Gesagt vom Snowboader.....
katron 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 Armer Student verkauft nen Arbeitsspeicher Bietet fleißig mit PS: ich bin nich der Verkäufer
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 Und seine dumme Freundin fasst beherzt auf die Pinns.... Ich würd? den Schrott so nicht kaufen....
old-pitcher 1 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 ich auch nicht .... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7214306626