jacapp 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2006 und alles klar, was machst du so?= mal wieder beim nachbarn?
Master Chief 1 Melden Geschrieben 26. Januar 2006 Oder PM^^, ne das arteht wieder zu spam aus. und hat nix mit dem Thema zu tun
freaky 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2006 und wenn in so einem kleinen gehäuse ein 2000$ rechner sein soll fresse ich ein besen^^ und dann noch nen 15" monitor ist wohl nen fake
Bommel 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2006 und wenn in so einem kleinen gehäuse ein 2000$ rechner sein soll fresse ich ein besen^^ und dann noch nen 15" monitor ist wohl nen fake Das Video ist ja auch schon ein paar Jährchen alt. Damals waren die Sachen nunmal teuerer.
freaky 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2006 und wenn in so einem kleinen gehäuse ein 2000$ rechner sein soll fresse ich ein besen^^ und dann noch nen 15" monitor ist wohl nen fake Das Video ist ja auch schon ein paar Jährchen alt. Damals waren die Sachen nunmal teuerer.
lt-blue-thunder 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2006 Weiß ned obs schon da war, aber das vid is irgendwie goil ^^ Klick mich