Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 LoL, also Diese FreeIpod-Typen können echt nur verarschen.... oder habt ihr schonmal was von "forden" gehört? *owned* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Ich hoffe ich trete damit nicht einem bestimmten User hier zu sehr auf die Füße (easy going Schaaf ) Hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 hat mal jemand den Link zu der seite wo die lustigen IRC Quotes drauf sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 ... omg wie geil , das kannte ich noch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 hat mal jemand den Link zu der seite wo die lustigen IRC Quotes drauf sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 hat mal jemand den Link zu der seite wo die lustigen IRC Quotes drauf sind? Genau 23 Sekunden gegoogelt. Seite baut langsam auf, btw. http://german-bash.org/action/top/n/50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Ich hoffe ich trete damit nicht einem bestimmten User hier zu sehr auf die Füße (easy going Schaaf ) Hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 hat mal jemand den Link zu der seite wo die lustigen IRC Quotes drauf sind? Genau 23 Sekunden gegoogelt. Seite baut langsam auf, btw. http://german-bash.org/action/top/n/50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 <kuhbaert> Yoda: Die andere seite ist dunkel.... sehr dunkel <kuhbaert> Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 http://de.wikipedia.org/wiki/Sieben_schmutzige_W%C3%B6rter Das ist ja mal richtig interessant....wirklich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katron 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Was am schulhof so getrieben wird Klick --------------------------------------------------- bischen alt aber funny. (videoclip mit Jim Carrey) Klick und hier ein flasch zu den clip (hab eigentlich den schon ma gepostet) Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Von einem Kollegen bekommen..... Ein Einbrecher steigt eines Tages in Villa eines Prominenten. Plötzlich hörte er jemanden Sagen:"Ich sehe dich und Jesus sieht dich auch." Der Einbrecher denkt sich das sich jemand einen Scherz erlaubt. Also ging er weiter.Wieder Hörte er jemanden sagen:"Ich sehe dich und Jesus sieht dich auch."Da machte der Einbrecher Licht und sah einen Papagei in einem Käfig sitzen der sagte:"Ich sehe dich und Jesus sieht dich auch". Der Einbrecher war sehr geschockt. Er beruhigte sich aber wieder sehr schnell und fragte den Papagei wie er heiße.Er sagte :"Ich heiße Fritz":Der Einbrecher sagte:"Das ist aber ein dummer Name für einen Papagei"! "Stimmt",Sagte der Papagei,"aber Jesus ist auch ein dummer Name für einen Rottweiler". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.a.g. 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 GayLord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Radioweisheiten.... In Amsterdam, soll es eine U-Bahn geben, wie die das machen wollen, ist mir zwar schleierhaft, aber bitte.... Gut zum Thema, um diese zu ?testen?, werden Stadtbekannte Vandalen von der Straße engagiert, um die neuen U-Bahn Garnituren einwenig zu ?testen?.... Die Holländer, immer einen eigenen, aber guten Weg...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katron 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Brutale Ford werbung Klick -------------------------------------------------------------- "fast" lüstiges video Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...