Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Da wirds wohl wieder eine Klage geben..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 is erstens schon sehr alt und zweitens ist es wohl garkeine Ford Werbung. Da hat jemand, genau wie du sagst gilga, geklagt bzw. sich beschwert und bekam das als Antwort: Sehr geehrter Herr Hoffmann, auch Ford findet diesen Clip inakzeptabel und weist darauf hin, dass es sich hierbei nicht um einen offiziellen Werbespot von Ford handelt. Der Clip wird auf keiner offiziellen Internetseite von Ford gezeigt oder zum Herunterladen bereitgestellt. Ford distanziert sich vom Inhalt dieses Clips und ist an der Klärung der Umstände, wie dieser Spot im Internet verbreitet werden konnte, sehr interessiert und hat diesbezüglich eine Untersuchung angeordnet. Mit freundlichen Grüßen i. A. Birgit Saler Ausserdem gibs da auch noch diesen Clip: (etwas heftiger noch als der mit der Taube wie ich finde). Und ich kann mir bei bestem willen nicht vorstellen, dass soetwas gar im Fernsehen gezeigt wird. der andere Ford KA Clip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 da gabs doch auch mal so ne Polo Werbung mit nem selbstmordattentäter der sich in einem polo in die luft jagd und dem auto nix passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 da gabs doch auch mal so ne Polo Werbung mit nem selbstmordattentäter der sich in einem polo in die luft jagd und dem auto nix passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 da gabs doch auch mal so ne Polo Werbung mit nem selbstmordattentäter der sich in einem polo in die luft jagd und dem auto nix passiert Das war aber glaube ich ein Fake. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lt-blue-thunder 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Brutale Ford werbung Klick -------------------------------------------------------------- "fast" lüstiges video Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 ... -------------------------------------------------------------- "fast" lüstiges video Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katron 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Ausserdem gibs da auch noch diesen Clip: (etwas heftiger noch als der mit der Taube wie ich finde). Und ich kann mir bei bestem willen nicht vorstellen, dass soetwas gar im Fernsehen gezeigt wird. der andere Ford KA Clip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer 123 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 da gabs doch auch mal so ne Polo Werbung mit nem selbstmordattentäter der sich in einem polo in die luft jagd und dem auto nix passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
013 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Hallo zusammen, ich hab schonwieder was lustiges für euch! Der Mann der Feuer macht 1. >> Klick Here >> 1,0 MB >> (*.wmv) Eine böse Verwechslung 2. >> Klick Here >> 1,3 MB >> (*.wmv) Die Friedenstaube fliegt... 3. >> Klick Here >> 2,0 MB >> (*.wmv) Das ist der neue Tarzan 4. >> Klick Here >> 254,3 KB >> (*.wmv) Quelle der Files: Parasitenworld.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Klages Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 edit: guckt euch den blick von der an! roflmao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 computerhiebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 geht nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katron 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 computerhiebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totengott 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 The Carwash Ihr habt die Macht, nutzt sie aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...