Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

krokophil

dort einfach links auf krokophilosophie gehen ^^

Göttlich.

Mein Freund hat am Wochenende bei mir geschlafen und da habe ich zum ersten Mal seinen ***** angefasst, aber nur so ein bißchen, weil ich nicht weiß wie ich da ran gehen muss/soll! Könnt ihr mir helfen?

(weiblich, 17 Jahre)

Halt ihn mal mit einer Hand fest und fuchtel mit der anderen Hand wild in der Luft rum. Besonders gut kommt es, wenn du in der fuchtelnden Hand ein langes Messer oder eine Schere hast, da kommt Freude auf.

Oh man der Typ hats drauf...ich wünschte meine Freundin würde sich da mal ein paar Tips holen :(

Stehst auf Kettensägen? s000.gif

Mal so eine Frage, klingt jetzt vielleicht dumm, aber würde mich echt interressieren... Wie kann man für Jungs unwiderstehlich werden? Meine Freundin sucht verzeweifelt einen Freund und ich möchte ihr irgendwie helfen.

(weiblich, 16 Jahre)

Deine "Freundin" soll sich von oben bis unten mit Bier einreiben. Jeder Mann im Umkreis von 100 Metern wird sie lecken wollen.

Oh man der Typ hats drauf...ich wünschte meine Freundin würde sich da mal ein paar Tips holen :(

Stehst auf Kettensägen? s000.gif

Gast Jarhead
letzte nacht hatte ich sehr starke Blutungen. Eigentlich blute ich nie in der Nacht wenn ich meine Tage habe. Doch dieses mal hatte ich meine Periode so stark dass mein Bett sogar voller Blut war. Das hat ausgesehen wie ein Bach. Dazu muss ich sagen das meine Tage schon lange überfällig waren. Kann es sein das ich eine Fehlgeburt hatte???

(weiblich, 15 Jahre)

nicht wirklich lustig,schreib das mal jemandem der ein kind durch eine totgeburt verloren hat! <_<

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.