Gast fr@nT!c Melden Geschrieben 13. April 2004 mann dat wirt ja imma meah!!!! Dies is jetzte aba der letzte Eintrag!!!! Greez und frohe Ostern nachträglich!!! fr@nT!c
Tino 0 Melden Geschrieben 13. April 2004 mal was französisches: für die die diese sprache net beherschen: Lehrer: "ich hatte leider nicht die Zeit das programm zu beenden." Schüler:"Wir wissen nie, ob es Hitler war der gewonnen hat(te)"
hall0 1758 Melden Geschrieben 13. April 2004 Kapier ich auch nich is woll Französischer Humor Das hier is super Unbedingt ansehen B) Einfach nur geil Oder hier auch geil Super
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 13. April 2004 Dir kommt einer/eine blöd und du kennst keinen passenden Spruch, den du ihm/ihr entgegnen könntes? Dann schaut mal hier! Böse Sprüche B)
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 13. April 2004 Öhm ja ich glaub ihr könnt dann ned Recht lesen! Da steht wie Phoenix geschrieben hat "Gebt mit Deckung" statt "Gebt mir Deckung". Und ich wollte nur darauf aufmerksam machen! Seid froh dass ich nicht gleich nen neuen Thread öffne... PS: Ich glaub Black Phoenix versteht mich
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 13. April 2004 mal was französisches: für die die diese sprache net beherschen: Lehrer: "ich hatte leider nicht die Zeit das programm zu beenden." Schüler:"Wir wissen nie, ob es Hitler war der gewonnen hat(te)"