Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 warum warum warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 warum warum warum? witz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 warum warum warum? witz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 auch nich schlecht ^^ http://www.youtube.com/?v=tm7DDGkbXYU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Zwei Bekloppte beissen in Eisenbahnschienen. Sagt der Eine: "Boa, sind die hart!" Sagt der Andere: "Geh´doch da drüben hin, da ist ne Weiche!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zulu 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Au weia! Ich schlage eine Gratis-Accountlöschung für diese verbale Entgleisung vor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Zwei Bekloppte beissen in Eisenbahnschienen. Sagt der Eine: "Boa, sind die hart!" Sagt der Andere: "Geh´doch da drüben hin, da ist ne Weiche!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Zwei Bekloppte beissen in Eisenbahnschienen. Sagt der Eine: "Boa, sind die hart!" Sagt der Andere: "Geh´doch da drüben hin, da ist ne Weiche!" Beim zweiten mal Lesen hats dann geschnaggelt... Zwei Blondinen laufen die Straße entlang. Die eine sieht einen Spiegel auf dem Boden und hebt ihn auf. Als sie hinensieht schreit sie: "He, die kenn ich doch" - Die andere reißt ihr den Spiegel aus der Hand, schaut hinein und meint: "Klar, das bin ja ich" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 boaarrrr hat der 'ne sahne! tanz auf dem asphalt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 ^ __^ (nur der mund ist der link ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 http://www.dumpalink.com/media/1139564645/Racist_Teacher_ sonst gehts noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 http://www.dumpalink.com/media/1139564645/Racist_Teacher_ sonst gehts noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 das hier ist mal ne kranke kacke. Lest es bitte bis zum Ende durch und macht das mit dem Word Dokument. O. B. L. nicho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Was denkst du jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 habs mir schon gedacht >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...