Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPENCER 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 geiles Video Lachkrampf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Graf 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 geiles Video Lachkrampf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Mathewitz Die mathematischen fFunktionen geben ne Patry. Und die ist schon ordentlich am kochen und alle haben Spass. Nur eine nicht. Die e-Funktion sitzt traurig in der Ecke. Nach einiger Zeit gehen die anderen Funktionen zur eFunktion und sagen:" Los komm, integrier dich mal ein wenig." Darauf die eFunktion: "Das ändert doch auch nix." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Mathewitz Die mathematischen fFunktionen geben ne Patry. Und die ist schon ordentlich am kochen und alle haben Spass. Nur eine nicht. Die e-Funktion sitzt traurig in der Ecke. Nach einiger Zeit gehen die anderen Funktionen zur eFunktion und sagen:" Los komm, integrier dich mal ein wenig." Darauf die eFunktion: "Das ändert doch auch nix." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Mathewitz Die mathematischen fFunktionen geben ne Patry. Und die ist schon ordentlich am kochen und alle haben Spass. Nur eine nicht. Die e-Funktion sitzt traurig in der Ecke. Nach einiger Zeit gehen die anderen Funktionen zur eFunktion und sagen:" Los komm, integrier dich mal ein wenig." Darauf die eFunktion: "Das ändert doch auch nix." Erklär mir e Funktion und dann versteh ich den ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Mathewitz Die mathematischen fFunktionen geben ne Patry. Und die ist schon ordentlich am kochen und alle haben Spass. Nur eine nicht. Die e-Funktion sitzt traurig in der Ecke. Nach einiger Zeit gehen die anderen Funktionen zur eFunktion und sagen:" Los komm, integrier dich mal ein wenig." Darauf die eFunktion: "Das ändert doch auch nix." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Mathewitz Die mathematischen fFunktionen geben ne Patry. Und die ist schon ordentlich am kochen und alle haben Spass. Nur eine nicht. Die e-Funktion sitzt traurig in der Ecke. Nach einiger Zeit gehen die anderen Funktionen zur eFunktion und sagen:" Los komm, integrier dich mal ein wenig." Darauf die eFunktion: "Das ändert doch auch nix." Erklär mir e Funktion und dann versteh ich den ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 geiles Video Lachkrampf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Mathewitz Die mathematischen fFunktionen geben ne Patry. Und die ist schon ordentlich am kochen und alle haben Spass. Nur eine nicht. Die e-Funktion sitzt traurig in der Ecke. Nach einiger Zeit gehen die anderen Funktionen zur eFunktion und sagen:" Los komm, integrier dich mal ein wenig." Darauf die eFunktion: "Das ändert doch auch nix." Erklär mir e Funktion und dann versteh ich den ^^ e-funktion = Exponontialfunktion f(x) = e^x (e = Eulersche Zahl) ableitung und stammfunktion (z.B. beim integrieren) einer e-funktion ist wieder eine e-funktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 so schluss mit mathe! kuckt euch mal den hier an: den hat ein freund und forumsmitglied dabei fotografiert, als er seinen LKW ausgeladen hat... War übrigens leider nicht der LKW, der die fehlenden "original russischen pilotenhelme" hätte liefern sollen *Bilder leider raus, Erklärung weiter hinten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Lol, welche Wette, der wohl verloren hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 man beachte die absätze... und ich befürchte fast, der macht das zum spaß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 http://video.google.com/videoplay?docid=1329362959167995041 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Jedem sein Fetisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...