Jonez 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2006 Mathewitz Die mathematischen fFunktionen geben ne Patry. Und die ist schon ordentlich am kochen und alle haben Spass. Nur eine nicht. Die e-Funktion sitzt traurig in der Ecke. Nach einiger Zeit gehen die anderen Funktionen zur eFunktion und sagen:" Los komm, integrier dich mal ein wenig." Darauf die eFunktion: "Das ändert doch auch nix."
Roger That! 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2006 Mathewitz Die mathematischen fFunktionen geben ne Patry. Und die ist schon ordentlich am kochen und alle haben Spass. Nur eine nicht. Die e-Funktion sitzt traurig in der Ecke. Nach einiger Zeit gehen die anderen Funktionen zur eFunktion und sagen:" Los komm, integrier dich mal ein wenig." Darauf die eFunktion: "Das ändert doch auch nix."
Jonez 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2006 Mathewitz Die mathematischen fFunktionen geben ne Patry. Und die ist schon ordentlich am kochen und alle haben Spass. Nur eine nicht. Die e-Funktion sitzt traurig in der Ecke. Nach einiger Zeit gehen die anderen Funktionen zur eFunktion und sagen:" Los komm, integrier dich mal ein wenig." Darauf die eFunktion: "Das ändert doch auch nix." Erklär mir e Funktion und dann versteh ich den ^^
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2006 Mathewitz Die mathematischen fFunktionen geben ne Patry. Und die ist schon ordentlich am kochen und alle haben Spass. Nur eine nicht. Die e-Funktion sitzt traurig in der Ecke. Nach einiger Zeit gehen die anderen Funktionen zur eFunktion und sagen:" Los komm, integrier dich mal ein wenig." Darauf die eFunktion: "Das ändert doch auch nix."
Roger That! 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2006 Mathewitz Die mathematischen fFunktionen geben ne Patry. Und die ist schon ordentlich am kochen und alle haben Spass. Nur eine nicht. Die e-Funktion sitzt traurig in der Ecke. Nach einiger Zeit gehen die anderen Funktionen zur eFunktion und sagen:" Los komm, integrier dich mal ein wenig." Darauf die eFunktion: "Das ändert doch auch nix." Erklär mir e Funktion und dann versteh ich den ^^
Jonez 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2006 Mathewitz Die mathematischen fFunktionen geben ne Patry. Und die ist schon ordentlich am kochen und alle haben Spass. Nur eine nicht. Die e-Funktion sitzt traurig in der Ecke. Nach einiger Zeit gehen die anderen Funktionen zur eFunktion und sagen:" Los komm, integrier dich mal ein wenig." Darauf die eFunktion: "Das ändert doch auch nix." Erklär mir e Funktion und dann versteh ich den ^^ e-funktion = Exponontialfunktion f(x) = e^x (e = Eulersche Zahl) ableitung und stammfunktion (z.B. beim integrieren) einer e-funktion ist wieder eine e-funktion
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 17. Februar 2006 so schluss mit mathe! kuckt euch mal den hier an: den hat ein freund und forumsmitglied dabei fotografiert, als er seinen LKW ausgeladen hat... War übrigens leider nicht der LKW, der die fehlenden "original russischen pilotenhelme" hätte liefern sollen *Bilder leider raus, Erklärung weiter hinten
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 17. Februar 2006 man beachte die absätze... und ich befürchte fast, der macht das zum spaß...
freaky 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2006 http://video.google.com/videoplay?docid=1329362959167995041