Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

man beachte die absätze... :rolleyes:

und ich befürchte fast, der macht das zum spaß...

lol...sollte der nicht eigentlich sicherheitsschuhe tragen? *lol*

man beachte die absätze... :rolleyes:

und ich befürchte fast, der macht das zum spaß...

lol...sollte der nicht eigentlich sicherheitsschuhe tragen? *lol*

Mathewitz

Die mathematischen fFunktionen geben ne Patry. Und die ist schon ordentlich am kochen und alle haben Spass. Nur eine nicht. Die e-Funktion sitzt traurig in der Ecke. Nach einiger Zeit gehen die anderen Funktionen zur eFunktion und sagen:" Los komm, integrier dich mal ein wenig." Darauf die eFunktion: "Das ändert doch auch nix."

...ich würde mal sagen, dass das einer der Männer ist, die sich die Sachen von ihrer Frau morgens rauslegen lassen... weil sie sich selbst nicht vernünftig anziehen können... nur dieses mal hat ihn entweder die Frau gerollt... oder der ist sogar zu bl... den richtigen Haufen Klamotten zu erwischen... was mich dann aber interessieren würde... wie ist seine Frau dann den ganzen Tag rumgerannt :D

Ohne jetzt hier den Klugscheißer spielen zu wollen, ist die Veröffentlichung der Bilder des LKW-Fahrers eine Verletzung seiner Persönlichkeitsrechte. Unabhängig davon ob er ins Kauf nimmt, mit seiner Kleidung aufzufallen, ist weder die Aufnahme von Fotos noch deren Veröffentlichung im Internet gestattet. Dasselbe gilt für etliche Tausend andere Bilder, die durchs Netz schwirren.

Und bevor jetzt die Diskussion losgeht, "findet der doch eh nicht", sei folgendes gesagt. Witzige Bilder verteilen sich schneller durch Netz als man denkt und irgendwann landen sie durch dumme Zufälle auch mal beim fotografierten. Und selbst wenn nicht: Fragt euch einfach alle mal selbst, ob ihr Bock hättet von irgend einem Arsch fotografiert und zur Belustigung ins Internet gestellt zu werden. Zum Beispiel nackt nach dem Aufstehen mit Tele von einem Spanner nebenan.

Nennt es ein persönliches Ding, aber so lustig die Bilder für manche auch sein mögen, ist dieses Forum nicht der Ort an dem sie veröffentlicht werden. Dasselbe gilt für alle anderen Bilder dieser Art, die ich hier finde und finden werde. Also sorry Jungs und nichts für Ungut.

naja, wenn du es damit soo genau nimmst, wären ja theoretisch alle bilder hier verboten ;)

aber du wirst schon wissen, was du machst....

Ja, im Prinzip gilt das für alle Bilder von Leuten die im Suff angemalt wurden, die sich vollgekotzt haben oder in einer anderen unpässlichen Lage aufgenommen wurden. Anders ist das bei Veranstaltungen, wie Demos oder Festivals. Aufgrund des allgemeinen öffentlichen Interesses muss man es hier in Kauf nehmen, fotografiert zu werden. Allerdings nur, wenn die Kamera sichtbar ist. Also nicht wie die ARD bei SMS damals aus einem Zelt heraus.

Was mir fehlt ist die Zeit, alle Threads nach solchen Bildern zu durchsuchen. Wenn ich sie hätte, würde ich es tun. Man muss auch nicht alle Bilder verbannen, sondern kann abwägen. Hätte der Mensch Lust, dass diese Aufnahme von ihm im Netz gezeigt wird? Wird die Frage mit Nein beantwortet, sollte auch das Bild nicht erscheinen. Passt jetzt vielleicht nicht ganz in diesen Thread, aber im Internet wird allgemein wenig auf solche Fragen geachtet.

So blöd kann man eigentlich nicht sein...

DARMSTADT (dpa-AFX) - Ein unzufriedener Haschisch-Käufer hat sich in Darmstadt bei der Polizei beschwert. Ein Dealer habe ihm für 400 Euro völlig minderwertigen und ungenießbaren Stoff verkauft, beklagte sich der 52-Jährige nach Polizeiangaben vom Donnerstag. Weil der Drogenhändler nicht zum Umtausch der Ware bereit war, wandte sich der verzweifelte Kunde an die  rdnungshüter. Diese konnten ihm auch nicht weiterhelfen, beschlagnahmten aber das Haschisch und zeigten den einschlägig vorbestraften 52-Jährigen an.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.