Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

kaufst du dir auch jede woche die bravo nur um über ein paar leserbriefe an dr. sommer zu lachen?

Er guckt ob seine beantwortet wurden. :ph34r:

Ich hatte es zuerst in der Bild gelesen (ich weiß Bild ist niveaulos blabla) und konnte es erst net glauben , zurecht :D

Dann hab ich bei FAZ gesucht und gleich gefunden (FAZ ist wohl etwas seriöser ;) )

http://www.faz.net/s/Rub4D7EDEFA6BB3438E85...n~Scontent.html

Lest euch das UNBEDINGT ganz durch....

WTF?

Frage mich, ob das überhaupt in den Funstuff gehört. Ein Thema, das man durchaus diskutieren kann. Feiner Pinkel von Kritiker geht in Aufführung, die Grenzen überschreitet und wird angemacht. Viel Schlimmer als den Angriff an sich finde ich allerdings die Pseudo-Tour, die er in dem Text fährt. Angriff auf mich = Angriff auf die Pressefreiheit. Das ich nicht lache. Er hat mit seinem Spruch aktiv provoziert und stellt die Reaktion dann als Angriff auf sein Allerheiligstes dar. Das ist die Moral der Journallie, die einen Menschen im Namen der Pressefreiheit 24h in seinem Haus mit Blitzlichtgewitter belagern kann und dann - wenn demjenigen der Kragen platzt und eine Kamera zu Bruch geht - von einem Skandal spricht.

Und weil ich durchaus einsehe, dass diese Diskussion nicht in den FunStuff gehört: Poste das doch bitte nochmal als eigenen Thread. Bin nämlich sehr gespannt, was der Rest zur Papperazzi-Presse zu sagen hat.

Ich hatte es zuerst in der Bild gelesen (ich weiß Bild ist niveaulos blabla) und konnte es erst net glauben , zurecht :D

Dann hab ich bei FAZ gesucht und gleich gefunden (FAZ ist wohl etwas seriöser ;) )

http://www.faz.net/s/Rub4D7EDEFA6BB3438E85...n~Scontent.html

Lest euch das UNBEDINGT ganz durch....

WTF?

lol? :huh:

provokation um jeden preis?

sowas gehört doch in die geschlossene anstalt <_<

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.