Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Sry wenns auch nicht ganz jugendfrei ist aber ich finds einfach zu loolig was die Software teilweise für sinnfreies Zeug aus einer Seite macht SKANDAL...BF-GAMES GEHACKT wenns zu doll ist. bescheid sagen. dann lösch ichs. omg edit: Letzter "Dunkelbumser" Beitrag von: pnshr master "blödes *******" chief *bwaahahahaa ich platze.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Coole "Affenschwanz" Dvd's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Master "Blas' mir einen" Chief Master "Kesser Vater" Chief Master "Betthase" Chief Master "Affenschwanz" Chief Master Chief ist voll das Opfer^^ Edit: Scheisse ich auch xD Roger "*********" That! NUr weil ich nen Leerzeichen dazwischen hab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Lol. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 hatt er jetzt n multi account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Wenn das ein Mod sieht mit euren lächerlichen kleinkindischen angeblich witzigen dummen Beiträgen! EDIT:Ich hoffe es sind nicht zu viele Adjektive drinne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Wenn das ein Mod sieht mit euren lächerlichen kleinkindischen angeblich witzigen dummen Beiträgen! EDIT:Ich hoffe es sind nicht zu viele Adjektive drinne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Wenn das ein Mod sieht mit euren lächerlichen kleinkindischen angeblich witzigen dummen Beiträgen! EDIT:Ich hoffe es sind nicht zu viele Adjektive drinne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 "Nur die Pimmelsaugen zungenkussen das Ende des Krieges gearsch****en" Plato LOL Welcher Schwachmat hat den Mist geschrieben schonmal was von Gramatik bzw Deutsch gehört??? Echt zu dumm diese Kiddies! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 "Nur die Pimmelsaugen zungenkussen das Ende des Krieges gearsch****en" Plato LOL Welcher Schwachmat hat den Mist geschrieben schonmal was von Gramatik bzw Deutsch gehört??? Echt zu dumm diese Kiddies! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zulu 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Ok, Leute. Bis hierher war's ja ganz lustig, aber ich rufe zu Disziplin auf. Ihr müsst ja nicht alles, was mit diesem Tool so rauskommt hier wiederholen. Die Leute können das ja selber aufrufen. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 klarer fall von ownage ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 "Nur die Pimmelsaugen zungenkussen das Ende des Krieges gearsch****en" Plato LOL Welcher Schwachmat hat den Mist geschrieben schonmal was von Gramatik bzw Deutsch gehört??? Echt zu dumm diese Kiddies! Das ist maschinell generiert, du Profi >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 "Nur die Pimmelsaugen zungenkussen das Ende des Krieges gearsch****en" Plato LOL Welcher Schwachmat hat den Mist geschrieben schonmal was von Gramatik bzw Deutsch gehört??? Echt zu dumm diese Kiddies! Das ist maschinell generiert, du Profi >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...