Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Spielen zwei Kühe im Keller Poker. Kommt auf einmal ein Tornado herein. Meint die eine Kuh: "Keine Sorge, ich habe einen Hammer dabei" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Treffen sich zwei, einer kommt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Aus Spass wurde Ernst und ernst ist jetzt 1 Jahr alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Eishockey geht ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 schaltet mal auf Sat.1 ROFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 schaltet mal auf Sat.1 ROFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 schaltet mal auf Sat.1 ROFL Hab mir schon fast gedacht, dat sowat jetzt kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 schaltet mal auf Sat.1 ROFL Hab mir schon fast gedacht, dat sowat jetzt kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali-tom 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 ... die allgemeine kriegserklärung. ... ach, hatte ich mir auch schon gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Can`t Aim!!! 1 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 ich weiß schon, warum ich die luftwaffe vorziehe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Liegt der Ally tot im Keller war der hordler wieder schneller, liegt der hordler tot daneben hat der ally 5 kollegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 hat irgendwer nen link zu dem "Wenn man keine Ahnung hat ... " Smily? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Brenn' deine Kirche nieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Brenn' deine Kirche nieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 hat irgendwer nen link zu dem "Wenn man keine Ahnung hat ... " Smily? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...