Wanja 4 Melden Geschrieben 8. März 2006 Spielen zwei Kühe im Keller Poker. Kommt auf einmal ein Tornado herein. Meint die eine Kuh: "Keine Sorge, ich habe einen Hammer dabei"
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 8. März 2006 Aus Spass wurde Ernst und ernst ist jetzt 1 Jahr alt.
Maximus 0 Melden Geschrieben 8. März 2006 schaltet mal auf Sat.1 ROFL Hab mir schon fast gedacht, dat sowat jetzt kommt
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 8. März 2006 schaltet mal auf Sat.1 ROFL Hab mir schon fast gedacht, dat sowat jetzt kommt
Ali-tom 0 Melden Geschrieben 8. März 2006 ... die allgemeine kriegserklärung. ... ach, hatte ich mir auch schon gedacht.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 9. März 2006 Liegt der Ally tot im Keller war der hordler wieder schneller, liegt der hordler tot daneben hat der ally 5 kollegen
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 9. März 2006 hat irgendwer nen link zu dem "Wenn man keine Ahnung hat ... " Smily?
freaky 0 Melden Geschrieben 9. März 2006 hat irgendwer nen link zu dem "Wenn man keine Ahnung hat ... " Smily?