Snipa 0 Melden Geschrieben 14. April 2004 -=DeathVisor=-,14. Apr 2004, 18:19] AAAAAAAAHHHHHHH, die Geister haben mich heimgesucht, als ich gerade allein im TS war... Ich... ich... ich hab Angst... Aber hört selbst: Die mysterieösen GeisTeR werden auch dich kriegen ^^
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 14. April 2004 -=DeathVisor=-,14. Apr 2004, 18:19] AAAAAAAAHHHHHHH, die Geister haben mich heimgesucht, als ich gerade allein im TS war... Ich... ich... ich hab Angst... Aber hört selbst: Die mysterieösen GeisTeR werden auch dich kriegen ^^ lol wie geil
[DSC]-=StreamRiver=- 0 Melden Geschrieben 14. April 2004 >Weapon_of_Death<,14. Apr 2004, 19:41] Bei mir geht das irgendwie nicht ??? hören muss man schön können
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 14. April 2004 >Weapon_of_Death<,14. Apr 2004, 18:41] Bei mir geht das irgendwie nicht ???
BF1942Dave 0 Melden Geschrieben 14. April 2004 >Weapon_of_Death<,14. Apr 2004, 19:57] >Weapon_of_Death<,14. Apr 2004, 19:41] Bei mir geht das irgendwie nicht ??? hören muss man schön können
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 15. April 2004 Hm, glaub die geschichte mit den Marken hatt ich schoma gepostet Aber bei 128 Seiten is des ja nichmehr so leicht zu überblicken ^^
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 15. April 2004 Hm, glaub die geschichte mit den Marken hatt ich schoma gepostet Aber bei 128 Seiten is des ja nichmehr so leicht zu überblicken ^^
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 15. April 2004 Hm, glaub die geschichte mit den Marken hatt ich schoma gepostet Aber bei 128 Seiten is des ja nichmehr so leicht zu überblicken ^^ Habs mir schon irgendwie gedacht, aber eben bei 128 darf man das ja nochmal ausgraben ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
Mr. Burns 0 Melden Geschrieben 15. April 2004 -=DeathVisor=-,15. Apr 2004, 14:15] Hm, glaub die geschichte mit den Marken hatt ich schoma gepostet Aber bei 128 Seiten is des ja nichmehr so leicht zu überblicken ^^ Habs mir schon irgendwie gedacht, aber eben bei 128 darf man das ja nochmal ausgraben ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 15. April 2004 Wusste doch, dass ich die Hackfresse(n) schonmal irgendwo gesehn hab ^^
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 15. April 2004 Guile is geil besonders wenn ihn Jean Claude Van Damme verkörpert- kULTFILM! Mauser-Part of your Battlefield Wenn ne Granate ganz weit weg, dir sein Funkeln schenkt, wenn ein Zielsucher irgendwo, plötzlich an dich denkt, wenn dir einer ganz einfach das Gewehr vorhält, dann brennt das Schlachtfeld, brennt dein Schlachtfeld Wenn das Napalm dich schon früh am morgen wärmt, wenn der Panzer zu Haus schrecklich um dich lärmt, wenn dich einer erschiest, keine Fragen stellt, dann brennt das Schlachtfeld brennt dein Schlachtfeld Wenn ein Schuss der sich kreuzt dann zusammenführt, wenn ein Soldat diesen Schutz deiner Deckung spürt, und du fühlst dass der Krieg die Hölle ist, dann brennt das Schlachtfeld, brennt dein Schlachtfeld! von mir, inspiriert von IIndLt_Smith (HiW) und LookBehindYou!