Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Der nächste, der hier solche ganz toll witzigen in-irgendeiner-Form-Nazi-Filmchen postet, oder sonstige Bilder o.ä. mit Hakenkreuzen, bekommt Post. Daß ich nicht darüber diskutiere sollte bekannt sein, und mein Geduldsfaden ist eben gerissen.

Das gleiche gilt auch für unlustige und v.a. unpassende Sachen wie Muhammed-Smilies.

omg wie oft denn noch? Ich glaub das kam die letzten 10 Seiten mindestens einmal pro seite ...

Kopf -> Tisch ...

Ja Ja, das typische " Oh mein Gott, Hakenkreuze,schnell mein aufrechtes,mündiges Staatsbürgergesicht aufsetzen und Empörung heucheln......" :super:

Manchmal gibt es Träume die wirklich erhört werden. Natürlich nicht aus Sicht des Kneipenbesitzers, sondern aus der Sicht des Herrn Gutensohn :rolleyes:

Oslo: Statt Wasser kam Bier aus dem Wasserhahn

Bier ist in Norwegen nicht gerade billig. Umso mehr muss sich Haldis Gutensohn gefreut haben, als plötzlich Bier aus dem Wasserhahn floss.

Zum unverhofften Freibier kam die Familie Gunderson durch ein Versehen der Klempner. Im selben Haus befindet sich nämlich eine Kneipe, durch eine Verwechslung der Schläuche floss statt Wasser nur noch Bier.

Umgekehrt konnte der Barkeeper nur Wasser 'zapfen', was den Kunden sicherlich nicht die erwünschte Erfrischung brachte.

Quelle

Manchmal gibt es Träume die wirklich erhört werden. Natürlich nicht aus Sicht des Kneipenbesitzers, sondern aus der Sicht des Herrn Gutensohn :rolleyes:

Oslo: Statt Wasser kam Bier aus dem Wasserhahn

Bier ist in Norwegen nicht gerade billig. Umso mehr muss sich Haldis Gutensohn gefreut haben, als plötzlich Bier aus dem Wasserhahn floss.

Zum unverhofften Freibier kam die Familie Gunderson durch ein Versehen der Klempner. Im selben Haus befindet sich nämlich eine Kneipe, durch eine Verwechslung der Schläuche floss statt Wasser nur noch Bier.

Umgekehrt konnte der Barkeeper nur Wasser 'zapfen', was den Kunden sicherlich nicht die erwünschte Erfrischung brachte.

Quelle

Ähhhm,ich weiß nicht ob der,achtung ernst gemeint,behindert ist oder ob der das "freiwillig" gemacht hat.

Wenn er wirklich geistig behindert ist tut mir das für ihn echt leid,und kann nur sagen das man sowas nicht ins Internet stellen muss :huh:

´

Achja der Link (achtung,pervers)(edit)

och tante emma... das is doch schon alt... ein klassiker sozusagen... kann man aber immer wieder drüber lachen ;)

Ähhhm,ich weiß nicht ob der,achtung ernst gemeint,behindert ist oder ob der das "freiwillig" gemacht hat.

Wenn er wirklich geistig behindert ist tut mir das für ihn echt leid,und kann nur sagen das man sowas nicht ins Internet stellen muss :huh:

´

Achja der Link (achtung,pervers)(edit)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.