Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 Ist nicht ganz jugendfrei, aber musste es posten Ach ja, das darf gezeigt werden,aber das hier nicht: ***edit***... in der Tat nicht Willkür! Ich erkäre Dir genau einmal: Wir versuchen unser bestes, alle Threads dieses Forums im Auge zu behalten. Wenn uns manchmal ein Bild durchgeht, bedeutet das noch lange nicht wir haben es damit gebilligt. Über die "Beitrag melden" (Report) Funktion kannst Du jeden Beitrag an das Team zur Überprüfung melden. Dein "Vergleichsbild" kannst Du Dir allerdings sparen. Im Klartext bedeutet das: Du kannst einen Beitrag melden und wenn dann nicht darauf reagiert wird, auch gerne "willkür" brüllen. Und selbst in diesem Fall handelt es sich um eine Teamentscheidung, die dir in der Regel begründet wird. Sollte dieser Weg für Dich nicht akzeptabel sein, zwingt Dich nichts und niemand, Dich hier aufzuhalten. Worauf wir allerdings gut und gerne verzichten können, sind "Jehova" Postings in oben ausgeführten Stil. Cheers, PunK' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Graf 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 Na gut, der Klügere gibt ja bekanntermaßen nach.Ich will ja nicht des Forums verwiesen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 Das ist peinlich für die Frau und für beide Männer kann ich nur mein mitleid aüßern.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 Das ist peinlich für die Frau und für beide Männer kann ich nur mein mitleid aüßern.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 http://www.youtube.com/watch?v=OFwXPc1sGtw...hter%20gangster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 http://www.youtube.com/watch?v=OFwXPc1sGtw...hter%20gangster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 http://www.youtube.com/watch?v=OFwXPc1sGtw...hter%20gangster seine site is auch weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SHILKA 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 Wer hat ihn abgeknallt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 Wer hat ihn abgeknallt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SHILKA 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 stand da nicht das er tot ist O,o `? oder hab ich was falsch verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...