Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Ist nicht ganz jugendfrei, aber musste es posten *lol*

Ach ja, das darf gezeigt werden,aber das hier nicht: ***edit***... in der Tat nicht

Willkür!

Ich erkäre Dir genau einmal: Wir versuchen unser bestes, alle Threads dieses Forums im Auge zu behalten. Wenn uns manchmal ein Bild durchgeht, bedeutet das noch lange nicht wir haben es damit gebilligt. Über die "Beitrag melden" (Report) Funktion kannst Du jeden Beitrag an das Team zur Überprüfung melden. Dein "Vergleichsbild" kannst Du Dir allerdings sparen.

Im Klartext bedeutet das: Du kannst einen Beitrag melden und wenn dann nicht darauf reagiert wird, auch gerne "willkür" brüllen. Und selbst in diesem Fall handelt es sich um eine Teamentscheidung, die dir in der Regel begründet wird. Sollte dieser Weg für Dich nicht akzeptabel sein, zwingt Dich nichts und niemand, Dich hier aufzuhalten. Worauf wir allerdings gut und gerne verzichten können, sind "Jehova" Postings in oben ausgeführten Stil.

Cheers, PunK'

Na gut, der Klügere gibt ja bekanntermaßen nach.Ich will ja nicht des Forums verwiesen werden.

Das ist peinlich für die Frau und für beide Männer kann ich nur mein mitleid aüßern....

Das ist peinlich für die Frau und für beide Männer kann ich nur mein mitleid aüßern....

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.