Can`t Aim!!! 1 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2006 Auch nett... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battledog(Deutschland) 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2006 Auch nett... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Can`t Aim!!! 1 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2006 Da würd ich, glaub ich, nich wohnen wollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battledog(Deutschland) 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2006 Da würd ich, glaub ich, nich wohnen wollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Can`t Aim!!! 1 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2006 naja, anus klingt schon nach a r s c h der welt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. April 2006 dat dorf hieß aber glaub ich "Mianus" unn die haben es als "My Anus" ausgelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battledog(Deutschland) 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2006 Also hier würd ich garantiert wegziehen und wenns nach anus wär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2006 http://www.wayne-interessierts.com/index.php?sid=&sideid=2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2006 Bei Jackass war das doch auch mal drin. Das Kaff hiess allerding "my anus". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 Öhhm,wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Can`t Aim!!! 1 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 netter schreibfehler bei gamestar! wenn du darauf klickst, wirst du zu einem artikel mit 5 neuen screenshots weitergeleitet! das spiel soll erst ende diesen jahres im laden stehen, wenn ich mich nicht irre! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 netter schreibfehler bei gamestar! wenn du darauf klickst, wirst du zu einem artikel mit 5 neuen screenshots weitergeleitet! das spiel soll erst ende diesen jahres im laden stehen, wenn ich mich nicht irre! genau,deswegen schon komisch das jetzt ein patch kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 Ach, diese Bild-Schlagzeilen ^^ Besonders nett sind die Übersetzungen: Chef sagt: ?Mir fehlt für diese unsaubere Performance momentan noch eine hinreichende Erklärung.? Chef meint: ?Saurerei, verdammte! Wie konnte das passieren?? _ Chef sagt: ?Das ist suboptimal.? Chef meint: ?Das ist scheiße!? _ Chef sagt: ?Herr Müller, ich glaube, daß viele Dinge jenseits Ihres Gesichtsfeldes liegen.? Chef meint: ?Müller, Sie sind ein hirnloser Trottel!? _ Chef sagt: ?Herr Bauer, Ihre Umsetzungen sind noch steigerungsfähig.? Chef meint: ?Bauer, Sie Bodensatz der Unfähigkeit!? _ Chef sagt: ?Ich bin glücklich, ein solches Team anführen zu dürfen!? Chef meint: ?Ich bin glücklich, so einen großen Haufen verängstigter Filzlatschen hemmungslos ausbeuten zu dürfen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 http://www.youtube.com/watch?v=s6X_5lU0FpQ&search=doodlez ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...