Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 Also technick und Mensch, das passt nicht. Mein Opa wollte an einen Geldautomaten Geld abheben. Der Automat sagt geben sie eine Summe zwischen 10 und 1000€ ein. Mein Opa gibt 800€ ein, dann die Meldung:"Die genannte Summe ist zu groß" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 Also technick und Mensch, das passt nicht. Mein Opa wollte an einen Geldautomaten Geld abheben. Der Automat sagt geben sie eine Summe zwischen 10 und 1000? ein. Mein Opa gibt 800? ein, dann die Meldung:"Die genannte Summe ist zu groß" Technick und Mensch vielleicht nicht, aber Technik und Mensch auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battledog(Deutschland) 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 Homers battle for life http://www.youtube.com/watch?v=byPneFm2BTQ&search=homer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzlande 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzlande 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 was hat dieser typthomas hermanns mit dem typen mr.burns gemeinsam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 ich versteh den witz net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 Vllt die Nase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2006 hey ich verbiete hier fotos von mir zu zeigen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzlande 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2006 Vllt die Nase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2006 Vllt die Nase vllt der mund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2006 Vllt die Nase vllt der mund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battledog(Deutschland) 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2006 Perfekt aufgeräumt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2006 Boah, dass ist ja aufgeräumt Bei mir in meiner kleinen Pc ecke ist es wenn es so aussieht wirklich aufgeräumt, kein Scherz, bin einfach zu faul um alles entweder in den Abfall oder die PET- Flaschen nach unten bringen. (Hab sogar mal ein 3 monate altes Sandwich gefunden ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...