Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 äääh Motorola hat sich nun etwas neues einfallen lassen. Statt Vibration will der amerikanische Hersteller einige Handys mit mehreren freiliegenden Elektroden ausstatten, die dem Besitzer leichte Elektroschocks verabreichen, wenn ein Anruf eingeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 Hier mal die dümmsten Antworten aus einigen Quizshows: Gucksu hier! Mein Lieblingszitat (bzw. eines davon): ___________________________________ Sender: RTL Show: Familienduell Frage: Nennen Sie etwas, das man schlägt! Antwort: Kind ___________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 Der ist auch nicht schlecht: Sender: RTL Show: Wer wird Millionär? Frage: Wie heisst George W. Bush mit Vornamen? Peter Edmund Torben George Kandidatin: Ich nehme den 50/50-Joker Frage: Wie heisst George W. Bush mit Vornamen? B: Edmund D: George Kandidatin: Ich befrage das Publikum. Publikum: 42% Edmund / 55% George. Kandidatin: Edmund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 Ungeschlagen: Sender: RTL II Show: Call TV Frage: Wie heißen die Bewohner aus dem Tubbieland? Antwort: Aus was? Aus dem Trabbieland? Na - Ossies! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 Ich denke mal das diese Teil im Funstuff am besten aufgehoben ist. Das offizielle Battlefield 2 Lösungsbuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battledog(Deutschland) 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 Was man unbedingt über Videogames wissen muss .: Wissenwertes über Videogames. Das ist das beste^^: Wenn man im RPG-Klassiker ?Diablo? Level 16 betritt, hört man kurz unverständliches Gebrabbel. Sucht man die entsprechende Datei (lvl16int.wav) auf der CD und spielt sie rückwärts ab, hört man ?Iss? dein Gemüse und putz dir die Zähne nach jedem Essen?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 Owned by Radkappe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 Owned by Radkappe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 Owned by Radkappe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 Owned by Radkappe Omg wie geil^^ Aber das muss gut weh gemacht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 Das find ich ganz amüsant 30. Die PlayStation entstand aus einem Auftrag von Konkurrent Nintendo: 1988 trat Nintendo an Sony heran, weil die Japaner von ihren Spielmodulen zu einem CD-artigen Medium wechseln wollten. Sony sollte den ?SNES-CD? getauften Datenträger entwickeln. Nach der Ankündigung der Neuentwicklung 1991 erklärte Nintendo den ursprünglichen Kooperationsvertrag für nichtig, weil Sony darin 25% der Einnamen eingeräumt wurden. Sony setzte die Entwicklung fort und veröffentlichte auf dieser Basis 1994 die PlayStation, die bis heute 105 Millionen Mal verkauft wurde. Der Nachfolger PS2 kommt auf weitere 100 Millionen Geräte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 Owned by Radkappe Omg wie geil^^ Aber das muss gut weh gemacht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 War eben bei meinem bruder, da meint er so, was heißt denn "Lagerregal" rückwärts? oder "ein Knie"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holzwurm 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 Ein Neger mit Gazelle zagt im Regen nie. <- ... (Nichts Rassistisches, also sry wegen dem Ausdruck, geht sonst nicht ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...