BuddyInsane 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Lukas das Terrorkind OMG is zwar verdammt Stumpf aber lohnt sich LG Buddy alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Lukas das Terrorkind OMG is zwar verdammt Stumpf aber lohnt sich LG Buddy alt sogar EXTREM alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Muss das denn immer sein, dass hier teilweise ne Seite lang rumgespammt wird, nur weil einer mal was altes postet?! Der Thread heißt Fun Stuff, nicht New Stuff; von mir aus kann ja einer kurz darauf hinweisen, dass das schon alt ist aber das ist doch nicht schlimm, manche kennen die Sachen vielleicht trotzdem noch nicht und wer es schon kennt, muss sich das ja nicht nochmal ansehen! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Hehe, wie werde ich Naziskin und da der Autor es nicht gelernt hat Den Link leich nochmal hinterher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 http://www.dumpalink.com/media/1114015201/...d_From_Your_Job ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Vergiss nie deine Maus zu füttern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 link edit: bei 06:55 geht mir schon einer ab wenn ich die Musik höre oldschool.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 link edit: bei 06:55 geht mir schon einer ab wenn ich die Musik höre oldschool.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 ist doch gecheatet oder !? ich habe alle mario/wario gameboy spiele aber so blind gelaufen bin noch nie ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 ist doch gecheatet oder !? ich habe alle mario/wario gameboy spiele aber so blind gelaufen bin noch nie ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 ist doch gecheatet oder !? ich habe alle mario/wario gameboy spiele aber so blind gelaufen bin noch nie ! naja "blind laufen" würd ich das nicht nennen. eher gelernt oder koordiniert. bei solchen spielen treten die gegner immer an den gleichen stellen auf, man kann innerhlab vielleicht eines tages diese positionen lernen und daraus wie gesehen einen weg bahnen..... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 der hat es auch durch , brauchte aber sicher ein wenig länger link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Vorab ich bin kein NAZi. *muss man iniht unbedingt gesehen haben...* Sollte uns zu denken geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 ganz einfach ich find das in so fern lustig weil es tatsächlich noch leute auf der welt gibt die nicht im geringsten ahnung haben was damals abgelaufen is. Sonst würden sie wohl nicht son scheiß machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 ganz einfach ich find das in so fern lustig weil es tatsächlich noch leute auf der welt gibt die nicht im geringsten ahnung haben was damals abgelaufen is. Sonst würden sie wohl nicht son scheiß machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...