Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 la la laaa la la laaa... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 also das ist wirklich sinnfrei Aber das mit der Hypnose is mein favorit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke_da_Nuke--3D 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 was is das eigentlich für eine sprache in der das schwein singt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 Niederlänisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 Niederlänisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke_da_Nuke--3D 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 aha, thx.. weiß auch einer was der singt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 aha, thx.. weiß auch einer was der singt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 http://www.witze-welt.de/funbilder/show.php?id=140 wuhuhuahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 http://www.witze-welt.de/funbilder/show.php?id=140 wuhuhuahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke_da_Nuke--3D 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 aha, thx.. weiß auch einer was der singt?! Singen tut der eigentlich nichts. Nur so "lalalalala" und so weiter. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 Hab mir mal die Battlefield Anthology verpackung näher angeschaut. Und sieh da bei den Systemanforderungen hab ich glatt was indeckt. Alles andere ist auf deutsch hingeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 Hab mir mal die Battlefield Anthology verpackung näher angeschaut. Und sieh da bei den Systemanforderungen hab ich glatt was indeckt. Alles andere ist auf deutsch hingeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 Für alle unter euch, die einen Hass gegen Barbiepuppen haben: Bluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuub Ich weiß nicht, ob ichs lustig oder einfach nur krank finden soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 http://www.warez-area.de.vu/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzlande 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 paranoid gamer angry gamer der hängt zu sehr an seinem spielzeug xD wie lasch er damit zuhaut angry gamer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...