ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Passt zwar nicht wirklich hier her aber: wie gibts das bei 15.000 Usern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Wer kein Geld für die Maut hat ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Boink! Beim ersten Treffer. €: 848 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 :zwinker: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 ehm noobs ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 http://www.lauterspiele.de/?redirect=293 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 hier wurde ein Typ von seinem Nachbarn ausversehen beim WoW zocken fast durch die Wand erschossen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Der werte Herr -=Punkbuster=- beauftragte mich grade damit das für ihn zu posten... viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Addiere folgende Zahlen (im Kopf natürlich und in der vorgegebenen Reihenfolge): 1000 jetzt 40 dazu jetzt 1000 dazu jetzt noch 30 dazurechnen jetzt wieder 1000 dazu jetzt noch 20 dazu jetzt wieder 1000 dazu jetzt noch 10 dazu Das ist meienr Meinung nach extrem verwirrend. Wenn man die nach der Reihenfolge ausrechnet bekomme ich irgendwie IMMER 5000 raus oO. Aber wenn erst die Tausender und dann 40 , 30 , 20 und 10 addiert bekommt man 4100 raus , welches auch das eigentlich richtige Ergebnis ist. Das funktioniert sogar bei meiner Mathelehrerin. Das ist irgendein fieser Trick ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TriGun 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Der werte Herr -=Punkbuster=- beauftragte mich grade damit das für ihn zu posten... viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warground 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 @LaXo: Ich komme immer auf 4100 egal wie?!? Ich glaube aber das man in gedanken schnell mal Diese Null wegkommt 4090 kam mir zumindest so vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...