Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Der werte Herr -=Punkbuster=- beauftragte mich grade damit

das

für ihn zu posten... viel Spaß damit :D

ähm will ja nich meckern das video is schon sehr alt :mellow:

aba hey is halt trotzdem imma noch cool :rofl:

@Laxo: Bei mir wars beim Schritt zwischen 30 und 1000. Wenn man nicht aufpasst, sondern nur schnell überschlägt landet man schnell bei 2700 und macht den Fehler dann weiter, auch mit der 10 und 20 und kommt so auf 5000.

Das Video wird bei mir nicht abgespielt? Mit Opera und mit IE nicht , merkwürdig.

Ich habe auch öfters Probleme das Videos in grün stechender Farbe wiedergegeben werden.

Die meisten Video kann ich angucken , nur manche werden entweder garnicht oder mit frün stechender Farbe dargestellt. Ich hab das Gefuehl das habe ich bei allen Video die bei Chilloutzone sind... hm..

Mediplayer 10 hab ich , ja. XP Antispy nicht. Firewall ist übrigends im momment aus.

Hat grad einer Dat tor zum 0:2 des Kolumbianischen Torwarts gesehen :rofl::rofl::rofl::yiiiiha:*lol**lol*:respekt::clapping:

Das Tor war echt der Hammer! Getreu dem alten Fussball-Motto : Nimm du, ich hab ihn sicher!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.