ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 >KLICK< hat das einer verstanden? ist das echt? oder hat das einer geschnitten? sooo einen schwachsinn habe ich selten gehört Stoibär berichtet über den Bär Das ist echt, und hört es euch ruhig an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=Florian= 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 >KLICK< hat das einer verstanden? ist das echt? oder hat das einer geschnitten? sooo einen schwachsinn habe ich selten gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 So, nun ist es amtlich... bei der Lottogesellschaft wird beschissen Ich erhielt soeben diese E-Mail von Westlotto, wo ich angemeldet bin... So wurde Lottoking Karl wohl reich, indem man ihm E-Mails mit "Tests" schickte... ich habe die E-Mail an Karl allerdings nicht erhalten... ? wir sollten uns auch Test Mails von Lotto schicken lassen /? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 denk ma ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Zwar kein FunStuff aber der Typ hat es einfach drauf! Und was richtig fieses... Der arme Kerl... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Und was richtig fieses... Der arme Kerl... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 >KLICK hat das einer verstanden? also ich versteh nur..... bahnhof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 So, nun ist es amtlich... bei der Lottogesellschaft wird beschissen Ich erhielt soeben diese E-Mail von Westlotto, wo ich angemeldet bin... So wurde Lottoking Karl wohl reich, indem man ihm E-Mails mit "Tests" schickte... ich habe die E-Mail an Karl allerdings nicht erhalten... ? wir sollten uns auch Test Mails von Lotto schicken lassen /? Was war den in der ersten mail drinne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Und was richtig fieses... Der arme Kerl... AUTSCH Das ist übel >KLICK hat das einer verstanden? also ich versteh nur..... bahnhof Ich denke mal das der selbst nicht weis was er da sabbelt. Muss wohl an den vielen Brezeln und den Weisswürsten(bayerische Drogen)liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 ...tiger gibt kein fleisch aus...wird gefressen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 ...tiger gibt kein fleisch aus...wird gefressen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 kennste den schon? http://www.xst-clan.com/enforcer/alle-kennen-tiger.wmv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TriGun 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 is das eigentlich ernst zu nehmen??? nich das er dann komiker wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...