The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 lol, des Flash is ja geil Interview mit George Bush Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TriGun 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 automatic pistol aba extrem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Ein Mann stirbt. Er dürfte eigentlich in den Himmel, möchte aber probeweise auch die Hölle begutachten. Dieser Wunsch wird ihm auch gewährt. Der Mann kommt also in die Hölle und sieht geile Frauen oben ohne, swimmingpools und Satan der an der Cocktail- Bar chilled. Er läuft weiter durch die Hölle und sieht weiter außerhalb ein Haus das lichterloh brennt und aus dem ein markerschütterndes Schreien von Menschen ertönt. Verwundert rennt der Mann an die Cocktail Bar zu Satan und sricht ihn an: "Hier ist ja alles echt super in der Hölle!All die geilen Frauen, super atmosphäre und spitzen Cocktails! Aber eins würde mich noch interessieren. Warum werden da hinten in dem Haus Menschen verbrannt, wo doch hier alles so cool ist?" Satan guckt ihn an und erklärt:"Das sind die Katholiken! Die wollen das so!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 automatic pistol aba extrem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 nen alter klassiker, aber als harry potter version bananaphone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 nen alter klassiker, aber als harry potter version bananaphone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 hab noch ne half-life 2 version gefunden boaaaaa neeeeeee^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 *shit happens* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 verkaufe 3 sitzplatzkarten für's eröffnungsspiel (deutschland - costa rica)...spottbillig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 http://www.eepybird.com/dcm1.html Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 heute wars vielleicht doof: ich hatte die erste und die letzte stunde schule (1-8) frei dass heisst, dass ich nicht ausschlafen kann, und dass ich bis 4h in der schule bleiben muss für die 8stunde und dann hab ich gegähnt und dass was mein freund mir gerade sagte verwandelte sich in einen morscode für 15sek.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 *Sachen gibts* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 *shit happens* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Vielleicht hab ich da ja was falsch verstanden aber in der gold edition von warhammer sind doch beide add-ons enthalten. Was schlägt uns amazon den da vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Vielleicht hab ich da ja was falsch verstanden aber in der gold edition von warhammer sind doch beide add-ons enthalten. Was schlägt uns amazon den da vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...