Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Ein Mann stirbt. Er dürfte eigentlich in den Himmel, möchte aber probeweise auch die Hölle begutachten. Dieser Wunsch wird ihm auch gewährt. Der Mann kommt also in die Hölle und sieht geile Frauen oben ohne, swimmingpools und Satan der an der Cocktail- Bar chilled. Er läuft weiter durch die Hölle und sieht weiter außerhalb ein Haus das lichterloh brennt und aus dem ein markerschütterndes Schreien von Menschen ertönt. Verwundert rennt der Mann an die Cocktail Bar zu Satan und sricht ihn an: "Hier ist ja alles echt super in der Hölle!All die geilen Frauen, super atmosphäre und spitzen Cocktails! Aber eins würde mich noch interessieren. Warum werden da hinten in dem Haus Menschen verbrannt, wo doch hier alles so cool ist?"

Satan guckt ihn an und erklärt:"Das sind die Katholiken! Die wollen das so!"

verkaufe 3 sitzplatzkarten für's eröffnungsspiel (deutschland - costa rica)...spottbillig! *lol*

heute wars vielleicht doof: ich hatte die erste und die letzte stunde schule

(1-8) frei dass heisst, dass ich nicht ausschlafen kann, und dass ich bis 4h in der schule

bleiben muss für die 8stunde :angry:

und dann hab ich gegähnt und dass was mein freund mir gerade sagte verwandelte sich

in einen morscode für 15sek.! :blink:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.