Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wow, nicht schlecht das Video, mit was hat der Spieler denn das Auto hochgejagt bzw hast du das gedreht?

Geschrieben

Hehe das Motorrad Teil is ja geil. Geil sind auch diese Mountain Trial Teile leider bringt des DSF nemmer *lol*

Geschrieben

ich kann´s mir nicht saugen..... :(

es kommen immer irgendwelche buchstaben:

post-8-1082389144_thumb.jpg

post-8-1082389144_thumb.jpg

Geschrieben

es kommen immer irgendwelche buchstaben....

Geschrieben

Hab das selbst gedreht ! Und der Mod nennt sich "Alive Mod" ! Sau fett. :D Hab noch mehr Vids !

Geschrieben

zieht euch das hier mal rein!!ghostrider

da sind ein paar trailer,die müßt ihr euch nmal angucken!!

Geschrieben

so wirds gemacht :P :

Du Startes den IE dann gibst du da den Link ein und voila fertig ist der download

:D*lol*

Geschrieben

so wirds gemacht :P :

Du Startes den IE dann gibst du da den Link ein und voila fertig ist der download

:D*lol*

Geschrieben

das ist gemeint !

post-8-1082399362_thumb.jpg

post-8-1082399362_thumb.jpg

Geschrieben

muahaha, ihr müsst euch unbedingt diese seite reinziehn leute, ich heul gleich vor lachen, das is so geil! *lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol*

http://loeblich.tk/

einige zitate:

Sollte sich ein Virus oder Wurm auf ihrem Heimrechner befinden, so informieren Sie umgehend das löbliche BKA oder eine Polizeidienstelle ihres Vertrauens.

Das vorsätzliche Versenden von Viren und Würmern ist unredlich und verstösst gegen § 303a StGB.

Das Fazit:

Viren und Würmern stammen grundsätzlich von Jugendlichen. Daher fordere ich das Internetz-Stehsegelverbot für Jugendliche bis zum 21. Lebensjahr. Nur redliche Erwachsene und Rentner sollten das Internetz benützen dürfen.

Geschrieben
muahaha, ihr müsst euch unbedingt diese seite reinziehn leute, ich heul gleich vor lachen, das is so geil! *lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol*

http://loeblich.tk/

einige zitate:

Sollte sich ein Virus oder Wurm auf ihrem Heimrechner befinden, so informieren Sie umgehend das löbliche BKA oder eine Polizeidienstelle ihres Vertrauens.

Das vorsätzliche Versenden von Viren und Würmern ist unredlich und verstösst gegen § 303a StGB.

Das Fazit:

Viren und Würmern stammen grundsätzlich von Jugendlichen. Daher fordere ich das Internetz-Stehsegelverbot für Jugendliche bis zum 21. Lebensjahr. Nur redliche Erwachsene und Rentner sollten das Internetz benützen dürfen.

Das derzeit bekannteste Weichwarenspiel ist "Conterstrike" (löblich: Gegenschlag). In diesem bestialischen Teufelswerk werden unschuldige Kinder, Frauen und andere Menschen abgeschlachtet. Conterstrike ist ein Machwerk des Bösen und gehört verboten.

Besonders beliebt ist zur Zeit das sogenannte Anschnur-Spielen im Internetz (unlöblich: Online Gaming). Millionen Jugendliche in der ganzen Welt vernetzen Ihre Heimrechner über das Internetz und spielen so gegeneinander. Täglich werden also Milliarden Menschen getötet und ganze Volksstämme ausgelöscht.

Das Spiele von unlöblichen Weichwarenspielen führt bei den Jugendlichen zu schwerwiegenden Seelischen Störungen und zu einer stetig wachsenden Aggression.

Das kann sogar so weit führen, dass unlöbliche Jugendliche unschuldige Mülleimer auf heimischen Bahnhöfen umtreten, herumgröhlen oder diabolische Tanzbewegungen auf öffentlicher Strasse aufführen.

Geschrieben
Danach spiele ich "Wellen Rennen" (unlöblich: Wave Race).

Diabolische elektronische Reiter fahren auf diabolischen Gefährten über das Wasser und zerstören virtuell die löblichen Meere.

Mein Fazit:

"Wellen Rennen" macht aggressiv. Da ich es nie ins Ziel geschafft habe, musste ich meinen Steuerknüppel des öfteren auf den Boden werfen.

Geschrieben

Hatten wa schon *maul* *motz* :angry:-_-<_< *grrr* *gebannt*

Ne nur Scherz hatten wir schon mal aber ist schon ewig her ;)

Geschrieben

Hier mal ein paar Ausschnitte ausn paar Songs sinn ein paar lustige dabei --------> KlicK <--------

P.S. Hab ich selber ausgeschnitten ^^ =P

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.