Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

2 Seiten vorher... !!!!!!!!!!!

Geschrieben

naja, kann ja ma passiern ^^

Geschrieben

www.elektrische-seite.de

ist ganz lustig^^

Edit: muss man sich aber ganz durchlesen ist eine fake seite ;)

Geschrieben
Hier noch was in Sachen Stickfight: *klick*
Geschrieben

i habs spielt komm aba an der tür mit dem shotgunmanekin net weiter brauch n key

Geschrieben

wollt mich nur mal für die löbliche Seite bedanken.. sehr löblich... im gegensatz zu diesem unlöblichem Spam *lol* . Naja ich hab endlichg mal wieder was gelesen *lol*.. hab gesern noch 5 Stunden davor verbracht.. :):D

Geschrieben

So eine ähnliche Seite gabs auch zu "Neues Christentum" von Gottfried Hanninger, mal gucken, ob ich das noch finde. LOL

MfG

Monoman

*EDIT*: Hab's gefunden: Neues Christentum

Geschrieben

comic bis die augenschmerzen-mann ich hab bei episode 27 aufgehört <_<

Geschrieben
[...] Schon kurz nach Geschäftsöffnung kamen die ersten Rotzlöffel hereinspaziert und spielten ausgiebig das neue Spiel "Schlagmann 2" (unlöblich: Hitman 2) auf einer ausgestellten Spielstation 2 (unlöblich: Playstation 2).

Unter lauten Gegröhle und Geschreie der Jugendlichen wurden löbliche Menschen mit Hilfe eines Golfschlägers brutalst ermordet.

Natürlich habe ich gleich Beweisfotos gemacht und die Jugendlichen nach ihren Ausweisen gefragt. Anstatt mir eine redliche Auskunft zu erteilen, wurde ich mit unlöblichsten Kraftausdrücken beschimpft und sogar angespuckt.

Als ich die Jugendlichen festhalten wollte, konnten sie fliehen.

Vom Geschrei aufgeschreckt kam eine unlöbliche Verkäuferin auf mich zu und fragte mich was ich hier zu suchen hätte.

Ich schilderte ihr den Fall und verlangte nach der Polizei. Die Verkäuferin lachte mich nur aus und erteilte mir Hausverbot.

Da ich ein guter Mensch bin, habe ich sofort die Polizei benachrichtigt und eine löbliche Hausdurchsuchung im Kaufhaus angeordnet. Der nette Polizist am Telefon sagte nur "Sie schon wieder" und legte auf.

Frustriert ging in nach Hause und entspannte mich bei einer Tasse Brennesseltee und einem löblichen Amerikaner. Das Böse lauert überall, aber ich werde mich jederzeit dagegen stellen.

Geschrieben

ich habs mir bis zum ende reingezogen !! netter comic .....

Geschrieben
So eine ähnliche Seite gabs auch zu "Neues Christentum" von Gottfried Hanninger, mal gucken, ob ich das noch finde. LOL

MfG

Monoman

*EDIT*: Hab's gefunden: Neues Christentum

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.