Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

thx

kleine Info

Die größte Attraktion des Flughafens ist wahrscheinlich dessen Lage. Die Schwelle der Startbahn 09 ist nur wenige Meter vom Maho Beach entfernt. Aufgrund von hügeligem Terrain im Osten des Flughafens kann ausschließlich auf Piste 09 gelandet werden, was zur Folge hat, dass Flugzeuge in etwa 30 Metern Höhe den Strand überqueren. Beim Starten der Flugzeuge werden durch die Triebwerke kleine Steinchen zu Geschossen und am Strand Sand aufgewirbelt. Zuschauer sollten sich daher eigentlich in dem Fall nie direkt hinter der Startbahn am Strand aufhalten. Das "Sandstrahlen" der Haut ist nämlich sehr schmerzhaft. Zur Information der Schaulustigen wird bei dem direkt am Strand neben der Landebahn befindlichen Restaurant "Sunset Beach Bar" ein Schild mit den Landezeiten, der Fluggesellschaften, der Maschinen und Abflugsorte täglich aktualisiert.

HAHAHA, ich geh tot...

Anleitung:

1. HIER klicken

2. links die Links ansehen

3. auf das deutsche Flaggensymbol klicken

4. links die Links ansehen

5. tot gehen

:yiiiiha: je öfter ich mir das ansehe, desto mehr muss ich lachen *lol*

HAHAHA, ich geh tot...

Anleitung:

1. HIER klicken

2. links die Links ansehen

3. auf das deutsche Flaggensymbol klicken

4. links die Links ansehen

5. tot gehen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.