gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Urlaubstip Wie wäre es mit Tobago? Toller Service inklusive (siehe Punkt vier im Menü links oben)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPENCER 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Lachanfall eines Moderators http://www.witze-welt.de/videos/showvideo....393cd43fcb211a2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Kein Wunder KLM Royal Dutch Airlines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Kein Wunder KLM Royal Dutch Airlines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 bestimmt nicht in den niederlanden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 das ist auf saint-martin in der karibik die insel gehört halb den franzosen und halb den holländern. und der flugplatz besitzt keinen leitstrahl für die piloten, die landen da noch ganz klassisch nach sicht http://de.wikipedia.org/wiki/Princess_Juliana_Airport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 thx kleine Info Die größte Attraktion des Flughafens ist wahrscheinlich dessen Lage. Die Schwelle der Startbahn 09 ist nur wenige Meter vom Maho Beach entfernt. Aufgrund von hügeligem Terrain im Osten des Flughafens kann ausschließlich auf Piste 09 gelandet werden, was zur Folge hat, dass Flugzeuge in etwa 30 Metern Höhe den Strand überqueren. Beim Starten der Flugzeuge werden durch die Triebwerke kleine Steinchen zu Geschossen und am Strand Sand aufgewirbelt. Zuschauer sollten sich daher eigentlich in dem Fall nie direkt hinter der Startbahn am Strand aufhalten. Das "Sandstrahlen" der Haut ist nämlich sehr schmerzhaft. Zur Information der Schaulustigen wird bei dem direkt am Strand neben der Landebahn befindlichen Restaurant "Sunset Beach Bar" ein Schild mit den Landezeiten, der Fluggesellschaften, der Maschinen und Abflugsorte täglich aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Wtf? Leiterrennen? Hart owned. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 last man standing... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 HAHAHA, ich geh tot... Anleitung: 1. HIER klicken 2. links die Links ansehen 3. auf das deutsche Flaggensymbol klicken 4. links die Links ansehen 5. tot gehen je öfter ich mir das ansehe, desto mehr muss ich lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 HAHAHA, ich geh tot... Anleitung: 1. HIER klicken 2. links die Links ansehen 3. auf das deutsche Flaggensymbol klicken 4. links die Links ansehen 5. tot gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobe 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 :loool: ich bin tot oh man Babelfish oder Leo sei dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Wtf? Leiterrennen? Hart owned. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...