Gast abc Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 ich hoffe, hier nicht die gefühle eines in extremo fans zu verletzen, aber ich fand das originalbild so geil, wie sie alle perspektivlos in die gegend schauen - das musste einfach sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 @ pnshr Schreib dich nicht ab... Lern lesen und denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 *edit... nicht lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 *edit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 *edit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Btw: Was sagen die da? Selbst mit aufgedrehten Boxen versteh ich nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Diese Oma scheint ja auch schon zu lästern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Sorry, aber nicht lustig. Nicht mal im Ansatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 so hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Irgendwie musst ich spontan anfangen zu lachen als ich das gelesen hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 so hammer Seehr geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuddyInsane 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 zieht euch das mal rein http://www.2xfun.de/view.php?file=3728#item CoD du noob. mhh! das sieht da aber genau gleich aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Ich würde sagen er meint Day of Defeat. Was es auch durchaus sein kann weil bei cod hat man keine roten teamsymbole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 @ pnshr Schreib dich nicht ab... Lern lesen und denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...