RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 http://www.spikedhumor.com/articles/21303/...ial_Parody.html Muhhaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 ...football is comin´ home Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 ...football is comin´ home Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 ...football is comin´ home Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 alt & nicht aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 eraser fordert es im fun-stuff. sein wunsch sei mir befehl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Was'n das? 9/11? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Jop iswohl a verzweifelter Mensch, aber was daran lustig sein soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 ich kann auch nur den kopf über erasers humor schütteln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 trotzdem lolig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 ich kann auch nur den kopf über erasers humor schütteln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Hehehe, Scherzkeks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...