Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...,424852,00.html oh man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...,424852,00.html oh man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Da hab ich auch eins von. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Da hab ich auch eins von. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 *hust* lol fiese Bälle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 ET Geschrieben: Heute, 16:22 *hust* lol fiese Bälle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Autsch naja sowas find ich net lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Au ja da kenn ich auch nen guten. N Kollege von mir war im Schwimmbad und wollte nen bisschen mitm ball zocken. Gesagt getan er hatte einen Ball in Übergröße (eher Mannshöhe) erspäht und rannte unter Watnrufen seiner Freunde zu dem Ball aus Beton und rammte seine Faust dagegen. Tja Handgelenk durch. Moral von der Geschicht, großen Bällen traut man nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 ja klar des is net schlecht erinnert mich irgendwie an die Sendung "Verstehen sie Spaß" da ham die ein eisenrohr im boden versenkt und dann ne cola dose draufgestellt. Ratet mal was passiert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Jemand hat die Stange rausgerissen und dann die böse coladose verhauen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 ja nicht ganze aber fast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 ja nicht ganze aber fast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Jemand hat das Eisen verschluckt, weil man es nicht trinken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...