Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

wie geil ist das denn :rofl: irgendwie ist der ja schon selber schuld... aber ich denke mal der war einfach nur leicht angetrunken, da kann das schonmal passieren :ph34r:

*Stimmung anheiz* :ugly:

Ruft ein Mann das Hotel an, in welchem bis vor kurzem die Deutsche Elf logierte. Der Mann: "Ich möchte mit Hr. Klinsmann sprechen!" Der Hotelier: "Tut mir leid , aber die sind aus dem Turnier ausgeschieden und sind soeben abgereist!!" Der Mann: "Mmh, ok", und hängt auf. Nach einiger Zeit ruft derselbe Mann dasselbe Hotel wieder an. Der Mann: "Ich möchte gern mit Hr. Klinsmann sprechen!" Der Hotelier: "Tut mir leid, aber die sind aus dem Turnier ausgeschieden und abgereist!!!!!" Der Mann: "Mmh, ok", und hängt auf. Nach einiger Zeit ruft der Mann wieder das Hotel an. Der Mann: "Ich möchte gern mit Hr. Klinsmann sprechen!" Der Hotelier sichtlich verärgert: "Ich hab es Ihnen doch schon zweimal erklärt!!! Die sind aus dem

Turnier AUSGESCHIEDEN und sind abgereist!!!! Haben Sie denn das nicht kapiert????" Der Mann: "Doch doch , aber ich hör

es eben so gerne!!"

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.