freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Zwar schon etwas älter aber trotzdem ziemlich hart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holzwurm 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOU freaky... zomg!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 wie geil ist das denn irgendwie ist der ja schon selber schuld... aber ich denke mal der war einfach nur leicht angetrunken, da kann das schonmal passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Entweder das, oder es ist n Fake. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 das is auch nett..lustige szenen dabei Flitzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 letztens hatten wir doch diese springer show mit angst vor gurken,... wie wärs mit baloons? http://www.dumpalink.com/media/1152001425/...y_Balloon_Woman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 letztens hatten wir doch diese springer show mit angst vor gurken,... wie wärs mit baloons? http://www.dumpalink.com/media/1152001425/...y_Balloon_Woman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holzwurm 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
013 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 So sehen Frauen nackt aus! Supergemachter generator, mitdem man alle Frauen Nackt sehen kann, mit Mausklick kannst du sie umdrehen lassen. Nett gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 So hat sich Italien also auf die WM vorbereitet. (Scherz) Zwar schon etwas älter aber passend zum Spiel gestern abend. http://video.google.com/videoplay?docid=39...q=training+foul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 *Stimmung anheiz* Ruft ein Mann das Hotel an, in welchem bis vor kurzem die Deutsche Elf logierte. Der Mann: "Ich möchte mit Hr. Klinsmann sprechen!" Der Hotelier: "Tut mir leid , aber die sind aus dem Turnier ausgeschieden und sind soeben abgereist!!" Der Mann: "Mmh, ok", und hängt auf. Nach einiger Zeit ruft derselbe Mann dasselbe Hotel wieder an. Der Mann: "Ich möchte gern mit Hr. Klinsmann sprechen!" Der Hotelier: "Tut mir leid, aber die sind aus dem Turnier ausgeschieden und abgereist!!!!!" Der Mann: "Mmh, ok", und hängt auf. Nach einiger Zeit ruft der Mann wieder das Hotel an. Der Mann: "Ich möchte gern mit Hr. Klinsmann sprechen!" Der Hotelier sichtlich verärgert: "Ich hab es Ihnen doch schon zweimal erklärt!!! Die sind aus dem Turnier AUSGESCHIEDEN und sind abgereist!!!! Haben Sie denn das nicht kapiert????" Der Mann: "Doch doch , aber ich hör es eben so gerne!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 du spanner... armen kätzchen beim kacken zugucken bis darauf, dass ich grad esse, ganz lolig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Link koreanisch für... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuddyInsane 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 ROFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...