Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Ach, ich glaube der eraser777 hat heute morgen seine Milch zu warm getrunken, deshalb muss er jetzt in diversen Threads wahllos Leute angreifen. MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Ach, ich glaube der eraser777 hat heute morgen seine Milch zu warm getrunken, deshalb muss er jetzt in diversen Threads wahllos Leute angreifen. MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 du bist so unlustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 @ Panischer: Ich sag nur "Scheiß Italiner, ****nsöhne!!!!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 1. war ich nicht der einzige 2. brauchste nich auf alten kamellen rumzureiten 3. musste nich immer direkt alles und jeden beleidigen / runtermachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 *Popcorn hol* *Rasi-Fahne rauskram* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 1. Ich bin auch nicht der einzige, der hier flamend. 2. Tu ich aber. 3. Du hast die Italiener auch direkt beleidigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 1. flamend? 2. ok 3. hab dafür auch ärger bekommen (von mods per pm) jetzt is aber gut hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 1. Oh nein, ein Tippfehler! 2. Einsicht? 3. Soll ich jetzt auch Ärger bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 *für friede ist* k? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Dein Wille mir geschehe (oder so in der Art). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 http://www.youtube.com/watch?v=aUMvBcbwn98...;search=kalkofe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 http://www.youtube.com/watch?v=aUMvBcbwn98...;search=kalkofe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...