-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 wieso machst du mich so fertig DU DUMMER xD ADMINS->BLACHTA->BAN PLZ Ban plz - posts sind spam Hi Blachta und willkommen im Forum Bevor es hier zu Missverständnissen kommt. Der Post von BigOne war ein Spaß und sicher nicht ernst gemeint. Auch gut sichtbar an den Smilies. Also alles easy. Ist ein nettes Forum hier mit einem ganzen Haufen Irrer Viel Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lt-blue-thunder 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Ist ein nettes Forum hier mit einem ganzen Haufen Irrer Viel Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Hi Blachta und willkommen im Forum Bevor es hier zu Missverständnissen kommt. Der Post von BigOne war ein Spaß und sicher nicht ernst gemeint. Auch gut sichtbar an den Smilies. Also alles easy. Ist ein nettes Forum hier mit einem ganzen Haufen Irrer Viel Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Hi Blachta und willkommen im Forum Bevor es hier zu Missverständnissen kommt. Der Post von BigOne war ein Spaß und sicher nicht ernst gemeint. Auch gut sichtbar an den Smilies. Also alles easy. Ist ein nettes Forum hier mit einem ganzen Haufen Irrer Viel Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Cooking Mama - Spiel für DS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 Falls doch zu krass oder irgentwie problematisch für dieses forum bitte löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 -ALE-[WestBerlin42]-> Geschrieben: Heute, 12:17 Falls doch zu krass oder irgentwie problematisch für dieses forum bitte löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitläufer 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 Beim Surfen gefunden und fands ganz lustig falls es echt ist Eine Pan Am 747 hörte folgenden Funkspruch mit, als eine British Airways 747, Rufname Speedbird 206 auf dem Frankfurter Flughafen landete: Speedbird 206: "Frankfurt, Speedbird 206 ist klar die Landebahn zu verlassen." Boden: "Speedbird 206. Bewege dich über Ausfahrt Alpha Eins-Sieben". Die BA 747 bog auf die Hauptfahrspur ab wurde dann aber langsamer und Stoppte. Boden: "Speedbird, weist Du wo du hin musst?" Speedbird 206: "Bitte warten, Boden, Ich Orientiere mich gerade." Boden (mit einem leichten Arroganten Unterton): "Speedbird 206, warst du schon mal in Frankfurt?" Speedbird 206 (gelassen): "Ja, 1944, aber es war dunkel,... und ich brauchte nicht zu landen!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 Beim Surfen gefunden und fands ganz lustig falls es echt ist Eine Pan Am 747 hörte folgenden Funkspruch mit, als eine British Airways 747, Rufname Speedbird 206 auf dem Frankfurter Flughafen landete: Speedbird 206: "Frankfurt, Speedbird 206 ist klar die Landebahn zu verlassen." Boden: "Speedbird 206. Bewege dich über Ausfahrt Alpha Eins-Sieben". Die BA 747 bog auf die Hauptfahrspur ab wurde dann aber langsamer und Stoppte. Boden: "Speedbird, weist Du wo du hin musst?" Speedbird 206: "Bitte warten, Boden, Ich Orientiere mich gerade." Boden (mit einem leichten Arroganten Unterton): "Speedbird 206, warst du schon mal in Frankfurt?" Speedbird 206 (gelassen): "Ja, 1944, aber es war dunkel,... und ich brauchte nicht zu landen!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuddyInsane 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 Beim Surfen gefunden und fands ganz lustig falls es echt ist Eine Pan Am 747 hörte folgenden Funkspruch mit, als eine British Airways 747, Rufname Speedbird 206 auf dem Frankfurter Flughafen landete: Speedbird 206: "Frankfurt, Speedbird 206 ist klar die Landebahn zu verlassen." Boden: "Speedbird 206. Bewege dich über Ausfahrt Alpha Eins-Sieben". Die BA 747 bog auf die Hauptfahrspur ab wurde dann aber langsamer und Stoppte. Boden: "Speedbird, weist Du wo du hin musst?" Speedbird 206: "Bitte warten, Boden, Ich Orientiere mich gerade." Boden (mit einem leichten Arroganten Unterton): "Speedbird 206, warst du schon mal in Frankfurt?" Speedbird 206 (gelassen): "Ja, 1944, aber es war dunkel,... und ich brauchte nicht zu landen!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 ->' date='22. Jul 2006, 12:17' post='683694'][irrelevant] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 Shake ya booty tanz mal einer so im Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 Shake ya booty tanz mal einer so im Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...