BigOne 18 Melden Geschrieben 23. Juli 2006 shake ya ass check un stinggi ne ne spaß bei seite leute ^^
complex 368 Melden Geschrieben 23. Juli 2006 achja wir ham son komischen bei uns gehabt der dann ausm clan gekickt wurde leider war ich nicht dabei ich find die waren viel zu nett zu dem aber trodzdem n download wert kick er versucht sich da ein wenig rauszureden aber es waren noch einige andere Dinge die mit dem Thema zu tuhen hatten
Maximus 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2006 achja wir ham son komischen bei uns gehabt der dann ausm clan gekickt wurde leider war ich nicht dabei ich find die waren viel zu nett zu dem aber trodzdem n download wert kick er versucht sich da ein wenig rauszureden aber es waren noch einige andere Dinge die mit dem Thema zu tuhen hatten
complex 368 Melden Geschrieben 23. Juli 2006 ka hab ich auch net verstanden das sieg heil am ende mit der piepsigen Stimme find ich auch so lustig ich muss sagen ich verstehe so einigs net was der sagt.. bei den 3 Punkten versteh ich nur punkt 2 wo er DOD zockt
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 23. Juli 2006 Da gabs doch auch mal son Video mit den drei Typen, die da die ganze Zeit im Auto umhergefahren sinn, die kamen doch auch grad in dem Clip kurz vor, hat dazu noch einer n Link?