Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

achja wir ham son komischen bei uns gehabt der dann ausm clan gekickt wurde *lol* leider war ich nicht dabei ich find die waren viel zu nett zu dem aber trodzdem n download wert ;)

kick

er versucht sich da ein wenig rauszureden aber es waren noch einige andere Dinge die mit dem Thema zu tuhen hatten

achja wir ham son komischen bei uns gehabt der dann ausm clan gekickt wurde *lol* leider war ich nicht dabei ich find die waren viel zu nett zu dem aber trodzdem n download wert ;)

kick

er versucht sich da ein wenig rauszureden aber es waren noch einige andere Dinge die mit dem Thema zu tuhen hatten

ka hab ich auch net verstanden ;)

das sieg heil am ende mit der piepsigen Stimme find ich auch so lustig *lol*

ich muss sagen ich verstehe so einigs net was der sagt.. bei den 3 Punkten versteh ich nur punkt 2 wo er DOD zockt

Da gabs doch auch mal son Video mit den drei Typen, die da die ganze Zeit im Auto umhergefahren sinn, die kamen doch auch grad in dem Clip kurz vor, hat dazu noch einer n Link?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.