[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 23. April 2004 ein fürs internet sehr gute shooter: hier klicken
BF1942Dave 0 Melden Geschrieben 23. April 2004 Black Shark,23. Apr 2004, 13:49] ein fürs internet sehr gute shooter: hier klicken öhm ich habe gerade mal herausgefunden wie man schlagt und rumläuft.....wie nimmt man waffen auf???
nokies 0 Melden Geschrieben 23. April 2004 Black Shark,23. Apr 2004, 13:49] ein fürs internet sehr gute shooter: hier klicken öhm ich habe gerade mal herausgefunden wie man schlagt und rumläuft.....wie nimmt man waffen auf???
c_A_p_o_N_e 0 Melden Geschrieben 23. April 2004 Also soooooooooooo schlecht fand ich die site nu nich.....hättet sie ja nich angucken müssen... :shithappens:
Blauer 2 Melden Geschrieben 24. April 2004 Bild-Zeitung: Jürgen Drews prügelt sich mit Lebensgefährten seiner Mutter Hamburg (ddp). Im Familienstreit von Schlagersänger Jürgen Drews (56) fliegen jetzt die Fäuste. Zwischen dem Musiker und dem Lebensgefährten von Drews Mutter sei es zu einer blutigen Schlägerei gekommen, berichtete die "Bild"-Zeitung (Samstagausgabe). Seit einem halben Jahr gibt es den Angaben zufolge ein böses Gezerre um Drews Mutter Lilo (82). Der Sänger hatte sie zu sich geholt, weil sie angeblich bei ihrem Lebensgefährten Rolf-Jürgen W. (59) unter unwürdigen Lebensbedingungen hausen musste. Jetzt sei es zu einer Schlägerei im Altenheim Dülmen gekommen, wo Mutter Drews derzeit wohne, hieß es weiter. Als er dort seine Mutter besuchen wollte, sei W. "voller Hass" auf ihn losgegangen, berichtete Drews. Der 59-Jährige habe ihm Kaffee über sein T-Shirt geschüttet. Da habe er ihm im Affekt seine Kamera an den Kopf geschmissen. W. sei mit einer Kopfwunde zu Boden gestürzt, schrieb das Blatt. Dann hätten die beiden Männer brutal aufeinander eingeprügelt. W. sagte "Bild": "Um mich zu verteidigen, habe ich Drews eine Wasserflasche über den Kopf geschlagen." Die Heimleitung habe die Polizei alarmiert. Ein Polizeisprecher sagte, man habe ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet. (24.4.2004)
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 24. April 2004 "Um mich zu verteidigen, habe ich Drews eine Wasserflasche über den Kopf geschlagen."
Corsair 217 Melden Geschrieben 24. April 2004 "Um mich zu verteidigen, habe ich Drews eine Wasserflasche über den Kopf geschlagen." Das erklärt einiges MfG OpaWilli Nee, den Dachschaden hatte der schon vorher
Aspirin 0 Melden Geschrieben 24. April 2004 "Um mich zu verteidigen, habe ich Drews eine Wasserflasche über den Kopf geschlagen." Das erklärt einiges MfG OpaWilli
maetze 0 Melden Geschrieben 24. April 2004 jürgen drews is mit einer der grössten spinner hier im land