Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 wtf Entenjagd Ein deutscher und ein holländischer Jäger sitzen im Dickicht an der Grenze und warten darauf Enten zu schiessen.Plötzlich schrecken ein paar Enten hoch und beide schiessen zeitgleich. Eine Ente ist getroffen und fällt genau auf den Grenzstein. Beide stehen auf und streiten sich, wem denn wohl die Ente gehöre. Darauf der Deutsche: "Ich hab ne Idee: Wir treten uns so lange in die Nüsse bis einer von uns aufgibt, der Sieger bekommt dann die Ente." Der Holländer willigt ein und der Deutsche beginnt. Er holt aus und trifft den Holländer genau in die 12. Der Holländer windet sich vor Schmerzen und rafft sich nach kurzer Zeit wieder auf. "So", röchelt er, "jetzt bin ich dran". Darauf der Deutsche mit einem breiten Grinsen: "Lass gut sein , kannst die Ente behalten". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fresse 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 lol werry fanni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 Und sowas nennt sich Fernsehzeitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 Guns and Morons http://video.google.com/videoplay?docid=7365025225869710770 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 @MC wtf?!!1111 was isn das TV Spielfilm rulllllleed tooo @complex: schlaumeier das war nicht mein ernst edit: @complex²: zu den outtakes: einfach zum brüllen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 druckfehler.. is ja gut tHe.BlG.oNe hier nochma lustige Outtakes von der Bullyparade.. link .....ja ich bin grille und ich hab n bisschen musik mitgebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 Und sowas nennt sich Fernsehzeitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 öh öh öhm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 Trabant 601LX Deluxe ich lieg aufm Boden der Teil mit den Sitzflächen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holzwurm 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 WHAHAHA !!! Was neues zum Fall Zidane Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 WHAHAHA !!! Was neues zum Fall Zidane Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 an deinem monitor vllt? also bei mir is alles in farbe affengeiles 10-sekündiges-versuch-zidane-nachmach-bash-video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 rofl warum bestätigt der kerl meine vorurteile über hiphopper nur http://www.youtube.com/watch?v=dFkXcpIe_Mw&NR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 weil der ein arsch ist? ______________________ BF2142 lässt grüßen Das Ding soll umfallen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...