Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 http://www.youtube.com/watch?v=5X3NaTJMKQM...gebob%20Deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 Das LSD fängt an zu wirken wÄääwäaäwäwä Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 Bilderrätsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 Nivea Deo Roller ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 Adolf Hitler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 @ -=SupporteR=- guck doch einfach mal wie das bild heisst Also ich fands doch schon amüsant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 Kennen wir denke ich alle. FSK3-Version FSK... naja sagen wir mal 14 Version edit: die hat ne Narbe oder ne Falten zwischen den Möpsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 @ -=SupporteR=- guck doch einfach mal wie das bild heisst Also ich fands doch schon amüsant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 Kennen wir denke ich alle. FSK3-Version FSK... naja sagen wir mal 14 Version edit: die hat ne Narbe oder ne Falten zwischen den Möpsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 Das Lied heißt ?levan Polkka?, es kommt aus Finnland, wird in einem Ultra-Zungenbrecher-Dialekt gesungen. Hier mal ein Textauszug: ?Nuapurista kuulu se polokan tahti jalakani pohjii kutkutti. Ievan äiti se tyttöösä vahti vaan kyllähän Ieva sen jutkutti, sillä ei meitä silloin kiellot haittaa kun myö tanssimme laiasta laitaan. Salivili hipput tupput täppyt äppyt tipput hilijalleen.? Soweit das Volkslied. In den 90er Jahren hat's das finnische Quartett ?Loituma? gesungen. Und damals stürmte es im Land der Rentiere sogar die Charts. Dem Rest der Welt blieb der Finnen-Hit lange verborgen ? bis plötzlich ein Ausschnitt des Liedes in einer Episode der populären japanischen Trickfilm-Serie ?Bleach? verwendet wurde. Seit dem Gastspiel im Japan-TV erobert die Melodie seit Anfang des Sommers die ganze Welt, wurde zum Netz-Kult. Noch ne version Und noch eine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 http://www.heavy.com/heavy.php?videoPath=/.../bk_DancingKing Edit: Ich will auch so ne Maske..in LOndon hätte ich fast eine bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fresse 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 Kampfroboter ein Granätchen und das Ding wär weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 Kalkofes Mattscheibe - Fips Airgendwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 wie wahr.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...