Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mal im ernst "complex" wirkliche mädels oder auch jungs die wirklich hochgradig kriminell sind, lassen sich vor der kamer nicht blicken.

auserdem was is denn schon zu sehen ein paar mädels die launisch durch eines der besten viertels durch köln laufen und einen "dicken schieben"

das und die sind lächerlich, aber egal. lassen wir ihnen ihren traum.

desweiteren haben die kamera leute+moderator sich auch sträflich verhalten in dem sie bei denn aufgenomenen nicht die polizei gerufen haben also unterlassen hilfeleistung in mehreren fällen. ;)

jaja und wer jetzt klarmachen will das ein kamerateam besondere rechte hat, dem sei gesagt.

auch sie haben rechte und pflichten.

ciao´

ahhh nich meckern büdde!!!

http://www.chilloutzone.de/files/06082001.html :rofl:

http://www.chilloutzone.de/files/06082002.html :huh:

Geschrieben

das vid kenn ich, sowas von peinlich das es so leute überhaupt gibt. Am geilsten find ich wie sich der eine Kerl von der ins Gesicht schlagen lässt, ich hätt die so weggemacht .....

und das vor sonem kleinen Kind was da rumheult usw... die Eltern ham irgendwie komplett versagt.

Geschrieben

*lol**lol**lol**lol*

Ick roll aufm Boden

*lol**lol**lol**lol*

Geschrieben

*lol**lol**lol**lol*

Ick roll aufm Boden

*lol**lol**lol**lol*

Geschrieben

so das bf-g f.e.a.r. combat movie gibts jetzt bei youtube (habs da hochgeladen :) )

Geschrieben

Die Mucke dazu *lol*

Geschrieben

geil :lol:

Geschrieben
Die Mucke dazu *lol*
Geschrieben

wer hat sich da gebasht überhaupt? :D

du? :lol:

Geschrieben
wer hat sich da gebasht überhaupt? :D

du? :lol:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.