HelmAbZumGebet 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 Hier mal ein Witz ohne Link: Drei Piloten, ein Amerikaner, ein Deutscher und ein Russe, sitzen in der Kneipe und unterhalten sich über die Größe von Flugzeugen. Der Russe sagt: “Also wir haben ein Flugzeug, mit dem können wir drei Fußballmannschaften und 1000 Mann Publikum transportieren.” Da prahlt der Ami: ” Well, very good, wir haben ein Flugzeug, mit dem können wir fünf Fußballmannschaften und 2000 Mann Publikum transportieren!” Da meint der Amerikaner lächelnd: “Sie in Deutschland haben nicht so große Flugzeuge?” Da sagt dieser: “Doch, doch, aber ich weiß die genauen Größen nicht. Ich erzähle Ihnen einfach mal von meinem letzten Flug: Also ich flieg da über den Atlantik und höre plötzlich ein Geräusch. Ich sage also zu meinen Bordingenieur Anton: “Anton, schnapp Dir mal den Porsche und schau hinten nach, was das sein könnte…” Anton kommt nach vier Stunden zurück, grinst wie ein Scheunentor und sagt: “Es ist unwahrscheinlich, was Du für ein Gehör hast. Da hat doch tatsächlich so ein Idiot das Klofenster offen gelassen. Jetzt ist eine Boeing reingekommen und fliegt dauernd um die Lampe und findet nicht wieder raus…” Oder war der schon alt? Ich hab den grad gelesen und mich totgelacht... Gruß HazG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 haha der is gut :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 wenn schon dann richtig auf die fresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 http://www.chilloutzone.de/files/06082102.html http://www.chilloutzone.de/files/06082202.html ------------------------------------------------------------------------------------- Das macht die hisbolla also in ihrer freizeit....... http://www.chilloutzone.de/files/06082203.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 rofl der Typ im css video von complex geht ja mal gescheiht ab was sagt er eigentlich beim Spawn vor dem schlimmen wort mit N? irgendwie campt bei a-lang oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 rofl der Typ im css video von complex geht ja mal gescheiht ab was sagt er eigentlich beim Spawn vor dem schlimmen wort mit N? irgendwie campt bei a-lang oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Ich finde es geil! Hitler und der Leasingvertrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Ich finde es geil! Hitler und der Leasingvertrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 331 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Alter Mann! Ein Cop knallt durch! Respekt dafür! http://www.xst-clan.com/enforcer/situationsverlust1.wmv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Ist zwar lustig aber ein Fake. Ist aus einer Fernsehsendung die diese Polizeisendungen nachahmt und verarscht. Jo bin mir ziemlich sicher. unten links entdeckt man bei genauerem hinsehen auch noch das Logo der Sendung, lässt sich jedoch nicht entziffern. Aber Schade ist es wirklich wär das echt wäre es zu geil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 331 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 echt? schade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 nochwas: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 aua! hey pnshr das is aber net jugendfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...