Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Italiener.... :gehtsnoch: (nichts gegen das Land @ALE sondern die Menschen :ugly::lol: )

Polaken.... :gehtsnoch:

egal :P

btt^^

Damn :blink:

http://globalfire.tv/nj/05de/verfolgungen/hitlerwein.htm

ma´proca di putana, rumbe e cohjone, gaga´to gaze,

ich glaub nich was ich lesen muss. :angry:

nich zu fassen, als gebürdiger sohn einer süditalienischen gross familie kann ich mich nur für diesen idiotischen winzer entschuldigen. :(

wenn ihr schon jetzt italien als reiseland meiden wollt dann meidet norditalien, denn da sitzen die rechten.

in süditalien sieht die sache schon anders aus.

ein beispiel nach dem zweiten weltkrieg wurden die monarschen aus neapel verband, weil sie mit denn nazis zusammen arbeiteten.

auch gewinnen bei denn wahlen in süditalien nur die christen weil dort der glaube hoch angesehen ist.

wer nicht die christen wählt wird demokratisch von der "nonna" mit dem nudelholtz verhauen. :super:

man man die norditaliener, nicht zu fassen.

ciao´

Edit->

KONTRASTE:

"Wir waren vor einer Woche hier und es stand alles voll mit Flaschen mit diesen Hitleretiketten. Wo sind die jetzt?"

Tankwart:

"Die meisten Flaschen sind verkauft worden. Einige haben wir zurückgezogen, weil ihr Journalisten ein moralisches Problem habt, das eure Mitbürger nicht haben, die sind ja zum Kaufen hierher gekommen."

@tHe.BlG.oNe

du mit dem wort "polake" gehst du ein wenig zu weit.

ja in italien sind viele polen, aber sie amchen dort auch nur die arbeit die andere nicht machen möchten, wie hier in deutschland.

@tHe.BlG.oNe

du mit dem wort "polake" gehst du ein wenig zu weit.

ja in italien sind viele polen, aber sie amchen dort auch nur die arbeit die andere nicht machen möchten, wie hier in deutschland.

@ ale:

das mit dem Winzer is ja nicht deine Schuld ^^

ich wollte weder italien noch polen schlecht machen

un JA ich werde nächstes jahr nach Rom reisen :P

oder doch vllt. Warschau :huh::lol:

Sorry @ Italien und Polen :D

E: @eine bestimmte person :lol:

wurde verbessert ^^

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.