BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2006 Italiener.... (nichts gegen das Land @ALE sondern die Menschen ) Polaken.... egal btt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2006 Damn http://globalfire.tv/nj/05de/verfolgungen/hitlerwein.htm ma´proca di putana, rumbe e cohjone, gaga´to gaze, ich glaub nich was ich lesen muss. nich zu fassen, als gebürdiger sohn einer süditalienischen gross familie kann ich mich nur für diesen idiotischen winzer entschuldigen. wenn ihr schon jetzt italien als reiseland meiden wollt dann meidet norditalien, denn da sitzen die rechten. in süditalien sieht die sache schon anders aus. ein beispiel nach dem zweiten weltkrieg wurden die monarschen aus neapel verband, weil sie mit denn nazis zusammen arbeiteten. auch gewinnen bei denn wahlen in süditalien nur die christen weil dort der glaube hoch angesehen ist. wer nicht die christen wählt wird demokratisch von der "nonna" mit dem nudelholtz verhauen. man man die norditaliener, nicht zu fassen. ciao´ Edit-> KONTRASTE: "Wir waren vor einer Woche hier und es stand alles voll mit Flaschen mit diesen Hitleretiketten. Wo sind die jetzt?" Tankwart: "Die meisten Flaschen sind verkauft worden. Einige haben wir zurückgezogen, weil ihr Journalisten ein moralisches Problem habt, das eure Mitbürger nicht haben, die sind ja zum Kaufen hierher gekommen." @tHe.BlG.oNe du mit dem wort "polake" gehst du ein wenig zu weit. ja in italien sind viele polen, aber sie amchen dort auch nur die arbeit die andere nicht machen möchten, wie hier in deutschland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2006 @tHe.BlG.oNe du mit dem wort "polake" gehst du ein wenig zu weit. ja in italien sind viele polen, aber sie amchen dort auch nur die arbeit die andere nicht machen möchten, wie hier in deutschland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2006 ?freaky ahh, okay! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2006 @ ale: das mit dem Winzer is ja nicht deine Schuld ^^ ich wollte weder italien noch polen schlecht machen un JA ich werde nächstes jahr nach Rom reisen oder doch vllt. Warschau Sorry @ Italien und Polen E: @eine bestimmte person wurde verbessert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2006 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2006 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2006 die werbung hats damals sogar im tv gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2006 http://www.youtube.com/watch?search=&m...p;v=e47BWcM_C6M lol habs wieder gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoffeeFish 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2006 ^^ jo die ist klasse. gab es die hier schon? Weinachts Treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2006 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2006 ^^ alt? wenn ja, sry. kickban Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2006 ALT!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zentrumdermacht 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2006 Ist mit Sicherheit schon längst bekannt, hab aber keine Lust, jetzt suchen:KLICK Sehr witziger Zeitvertreib Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2006 http://www.csu-nab.de/cms/?id=polls&s=eBlog Was ne dumme Frage, natürlich dürfen sie das. Bin wech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...