Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kotz *kotz*

Ohne Bushs Gesicht wären die Bilder 100% schöner.

Ach ja mach mal das zweite http:// vor dem Link weg sonst geht der nich. War bei mir so.

Geschrieben

Hab noch was gefunde..ist zwar ein wenig geschmacklos, aber ich find lustig -> Amoklauf (ziel speicher unter)

MfG OpaWilli

Geschrieben

Naja schon irgendwie geschmaklos aber ich finds auch gut.

Geschrieben
Hab noch was gefunde..ist zwar ein wenig geschmacklos, aber ich find lustig -> Amoklauf (ziel speicher unter)

MfG OpaWilli

Geschrieben

MfG OpaWilli

Geschrieben
Kotz *kotz*

Ohne Bushs Gesicht wären die Bilder 100% schöner.

Ach ja mach mal das zweite http:// vor dem Link weg sonst geht der nich. War bei mir so.

Geschrieben

MfG OpaWilli

Geschrieben

ich hab jetzt ts aber kein headset *lol* wenn ich in nen channel geh fragen die mich wer ich bin und ich kann nichts sagen :ph34r:

Geschrieben

Ne nix gegen euch aber das ist wirklich weit über der Grenze des guten Geschmacks :blink:

Wie alt issen dieser SPinner der da singt? 13? :blink:

Geschrieben

Muhaha das Lied haben sie mal ein bisschen überlaut bei uns an der Schule gespielt (ich glaub das war einer aus den bekloppten 7ten ,dass sind alles so kranke Kinder die z.B Rotten lustig finden *kotz*) *lol* Ihr hättet die Gesichter von den Lehrern sehen sollen :o

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.