Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Witzealarm:

Numma 1:

Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.

Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.

"Genau richtig", denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

"Genau richtig", denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte natürlich mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

"So "ne Schweinerei", denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Madchen zu begrapschen. Hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."

Wohingegen der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel hau' ich dem Holländer wieder in die Fresse!"

Numma 2

Nachdem russische Wissenschaftler im letzten Jahr bis zu einer Tiefe von 100 m gegraben hatten, fanden sie Spuren einer Kupferleitung, die auf ein Alter von 1000 Jahren datiert wurde, und kamen zu dem Schluss, dass ihre Vorfahren schon vor tausend Jahren ein funktionierendes Telefonnetz hatten. Um nicht davon abgehängt zu werden, gruben in den folgenden Wochen amerikanische Wissenschaftler auf eine Tiefe von 200 m und dann war in den amerikanischen Zeitungen zu lesen:

"US-Wissenschaftler haben Spuren eines 2000 Jahre alten Glasfaserkabels gefunden. Daraus ist zu schließen, dass in Amerika bereits 1000 Jahre vor den Russen hoch technologisierte digitale Telephonie zum Standard gehörte." Eine Woche später berichtet die Frankfurter Neue Presse: "Nachdem sie bis auf eine Tiefe von 800 m vorgedrungen waren, haben hessische Wissenschaftler absolut nichts gefunden. Dies lässt den Schluss zu, dass unsere hessischen Vorfahren bereits vor 5000 Jahren schnurlose Mobiltechnologie nutzten."

Bilder

todesanzeigerz5.jpg

frostbeulenah3.jpg

Auf eigene Gefahr.... (Fresse haftet nicht für beschmutzte Monitore und Eingabegeräte ;))

so, viel spässchen

aus den youtube kommentaren kann man auch schlau werden ;)

"the trick is that he picks 2 cards at a time"

Jetzt kommt en Brüllerwitz:

was ist ein Keks unter nem Baum?

ein schattiges Plätzchen

Gast M16 Besitzer

Ist nicht besonders lustig aber sieht verdammt herbe aus!

Hm das gehört zwar nicht zu Fun(wurde sicher auch schon gepostet, hab aber leider keine ZEit 2000 Seiten mit Videos anzuschauen^^) Trotzdem interessiert es mich wie er das macht hier das Video

Polizist: ?Fahrzeugpapiere und aussteigen, ich denke, Sie sind betrunken!?

Ich: ?Herr Inspektor, ich versichere Ihnen, ich habe nichts getrunken!?

Polizist: ?Ok, machen wir einen kleinen Test! Stellen Sie sich vor:

Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommen Ihnen zwei Lichter entgegen, was ist das??

Ich: ?Ein Auto.?

Polizist: ?Na klar! Aber welches? Ein Mercedes, ein Audi oder ein BMW??

Ich: ?Keine Ahnung!?

Polizist: ?Also doch betrunken.?

Ich: ?Unter Garantie nicht!?

Polizist: ?Okay, noch ein Test: Stellen Sie sich vor:

Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommt Ihnen ein Licht entgegen, was ist das??

Ich: ?Ein Motorrad!?

Polizist: ?Na klar! Aber welches? Eine Honda, eine Kawasaki oder eine Harley??

Ich: ?Keine Ahnung!?

Polizist: ?Wie ich sagte: betrunken!?

Ich wurde langsam etwas sauer, deshalb wollte ich mal eine Gegenprobe

machen:

?So, Herr Inspektor, Gegenfrage:

Es steht eine Frau am Straßenrand.

Sie trägt einen Mini, Netzstrümpfe und hochhackige Schuhe. Was ist das??

Polizist: ?Na, klar. Eine ****.?

Ich: ?Ja klar, aber welche? Ihre Tochter, ihre Frau oder ihre Mutter??

Seither habe ich keinen Führerschein mehr

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.