Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 o.O Woher hast du den witz?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Warum gehen Käfer nicht in die Kirche? Weil sie InSekten sind! *brüller* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 mhhhh.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 mhhhh.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lt-blue-thunder 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Mir war langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 das kam soeben via e-mail (absender "volksbank"). man achte auf die rechtschreibung! Sehr geehrter Nutzer der Volksbanken Raiffeisenbanken Online-Bankings, wir freuen uns Ihnen neue Informationen uber die Sicherheit im Internet erteilen zu durfen. Bitte lesen sie es aufmerksam! Weltweit gilt das Online-Banking durch TAN Verfahren als eines der sichersten Legitimations-Verfahren fur Online-Bankgeschafte. Dennoch gab es in letzter Zeit immer wieder Versuche, auf betrugerische Art und Weise das Geld von Volksbanken Raiffeisenbanken Kunden ins Ausland zu uberweisen. Leider ist uns momentan das Verfahren, dass die Betruger benutzen, nicht bekannt. Um unsere Kunden von Betruger zu schutzen, hat unser Sicherheitsteam fur neue Schutzmassnahmen entschieden. Beachten sie bitte, dass die Einsetzung dieser Schutzmassnahmen erforderlich fur alle Volksbanken Raiffeisenbanken Kunden ist! Um diese Massnahmen einfuhren zu konnen, mussen sie 2 TANs aus ihrer aktuellen Tan-Liste eingeben. Folgen sie bitte diesen Link, um Ihr Konto bei der Volksbanken Raiffeisenbanken zu authentifizieren (link entfernt). Achtung! Wir bitten unsere Kunden um Verstandnis fur diese Uberprufung. Alle Volksbanken- Raiffeisenbankenkonten die nicht innerhalb eines Tages authentifiziert werden, werden gesperrt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 das kam soeben via e-mail (absender "volksbank"). man achte auf die rechtschreibung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 da will wohl jemmand an eure daten. http://www.chilloutzone.de/files/06083002.html , die japsen haben doch nen knall http://www.chilloutzone.de/files/06083004.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 angebliche mails von der volksbanken raiffeisenbanken bekomme ich ca. 25x am tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 lol da war wohl der Detektor kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 kannst du deutsch??? http://www1.spiegel.de/active/spquiz/fcgi/...me=deutschtest2 mein ergebiniss: Sie haben 31 von 60 Punkten. Sie haben ein zufriedenstellendes Ergebnis erreicht! Lehnen Sie sich entspannt zurück und genießen Sie den Tag! ich muss noch arbeiten!!! ciao´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fresse 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 kannst du deutsch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Für alle fans von tokio hotel. saugeiles spiel. (auch was für die nicht tokio hotel fans *zwinkerzwinker*) Link folgen dann links auf den joystick dissgames auf das bild unter SPEER DEN BILL (muss nicht runtergeladen werden) viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 kannst du deutsch??? http://www1.spiegel.de/active/spquiz/fcgi/...me=deutschtest2 mein ergebiniss: Sie haben 31 von 60 Punkten. Sie haben ein zufriedenstellendes Ergebnis erreicht! Lehnen Sie sich entspannt zurück und genießen Sie den Tag! ich muss noch arbeiten!!! ciao´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 soviel dazu... . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...