BuddyInsane 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Schonmal ein Schnitzel durch den Wald fliegen Sehen? Nein?............................... Könnt ihr mal sehen wie Schnell die sind........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 ...und das nur, weil er den buss verpasst hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiNozzo 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Bei Ale42ers Deutschdings: ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Sie haben 43 von 60 Punkten. Alle Achtung, Sie haben eine Menge drauf! Wenn alle so gut wären wie Sie, brauchten wir PISA nicht mehr zu fürchten. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Aber das ding is schon ein bisschen schwer, solche Sachen kommen bei uns in Prüfungen drann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Machs wie Kloppo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fresse 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Ein Mann in einem Heißluftballon hat die Orientierung verloren. Er geht tiefer und sichtet eine Frau am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft: ?Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich habe einem Freund versprochen, ihn vor einer Stunde zu treffen; und ich weiß nicht wo ich bin.? Die Frau am Boden antwortet: ?Sie sind in einem Heißluftballon in ungefähr 10m Höhe über Grund. Sie befinden sich auf dem 49.Grad, 28 Minuten und 11 Sekunden nördlicher Breite und 8.Grad, 28 Minuten und 58 Sekunden östlicher Länge.? ?Sie müssen Ingenieurin sein? sagt der Ballonfahrer. ?Bin ich?, antwortet die Frau, ?woher wissen Sie das?? ?Nun?, sagt der Ballonfahrer, ?alles was Sie mir sagten ist technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit Ihren Informationen anfangen soll, und Fakt ist, dass ich immer noch nicht weiß, wo ich bin. Offen gesagt, waren Sie keine große Hilfe. Sie haben höchstens meine Reise noch weiter verzögert.? Die Frau antwortet: ?Sie müssen im Management tätig sein.? ?Ja,? antwortet der Ballonfahrer, ?aber woher wissen Sie das?? ?Nun,? sagt die Frau, ?Sie wissen weder, wo Sie sind, noch wohin Sie fahren. Sie sind aufgrund einer großen Menge heißer Luft in Ihre jetzige Position gekommen. Sie haben ein Versprechen gemacht, von dem Sie keine Ahnung haben, wie Sie es einhalten können und erwarten von den Leuten unter Ihnen, dass sie Ihre Probleme lösen. Tatsache ist, dass Sie nun in der gleichen Lage sind, wie vor unserem Treffen, aber merkwürdigerweise bin ich jetzt irgendwie schuld!? ?- An der CIA-Schule stehen drei Agenten vor dem Abschlusstest. Der Ausbilder sagt zum ersten: ?Im nächsten Raum befindet sich deine Freundin. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!? Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Freundin an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: ?Tut mir leid, das kann ich nicht!? Als der zweite an der Reihe ist sagt der Ausbilder zu ihm: ?Im nächsten Raum befindet sich deine Verlobte. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!? Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Verlobten an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: ?Tut mir leid, das kann ich nicht!? Zum dritten sagt der Ausbilder: ?Im nächsten Raum befindet sich deine Frau mit der du schon 10 Jahre verheiratet bist. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!? Der Mann geht in den Raum. Nach zwei Sekunden ertönt ein fürchterlicher Lärm und nach 20 Sekunden steht der Mann wieder vor der Tür und sagt zum Ausbilder: ?Irgendein Idiot hat Platzpatronen in die Pistole getan. Ich habe sie mit dem Sessel erschlagen müssen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 hier mal ein paar songs zu Bf2 Der Sanitäter Song Der Anti-Tank Song Und zu guter letzt der Sniper Song einfach mal anhören vielleicht gibt es das hier noch nicht in euren Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 jaja ich kenn das mit dem horen zu halten, gerade bei der merkel kann ich das verstehen. Edit-> gerade auf spiegel endeckt zu diesem thema. http://www.spiegel.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fresse 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Beim Frauenabend lästern drei Freundinnen über ihre Partner. "Immer wenn ich meinem Andi an die Eier fasse, oder lecke", erklärt Jeanette, "sind die Dinger ganz kalt." "Du, bei mir ist das genauso", antwortet Angela verblüfft,"immer, wenn ich Martin an die Eier fasse, mit der Zunge an ihnen spiele sind die auch eiskalt." Christina, die dritte in der Runde, bleibt für den Rest des Nachmittags stumm. Nach einer Woche treffen sich die drei Freundinnen wieder. Christina trägt eine riesige Sonnenbrille, um damit ein sattes Veilchen zutarnen. "Um Himmels Willen", fragt Jeanette, "was hast du denn gemacht?" "Das frage ich mich auch", entgegnet Christina, "ich habe bloß meinem Klaus an die Hoden gefasst, sie geleckt mit der Zunge daran gespielt und gesagt, er habe genauso kalte Eier wie Andi und Martin..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 das hier ist gerade zu geil hahahaha http://www.youtube.com/watch?v=rhIFQh4l9Aw...ted&search= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Ich hoffe die Mods haben nichts dagegen!^^ Sucht bei Google nach Korsika und klickt dann auf Bildersuche! Jetzt schaut euch das erste Bild an und öffnet es dann um das ganze Bild zu sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Ich hoffe die Mods haben nichts dagegen!^^ Sucht bei Google nach Korsika und klickt dann auf Bildersuche! Jetzt schaut euch das erste Bild an und öffnet es dann um das ganze Bild zu sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Ich hoffe die Mods haben nichts dagegen!^^ Sucht bei Google nach Korsika und klickt dann auf Bildersuche! Jetzt schaut euch das erste Bild an und öffnet es dann um das ganze Bild zu sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 http://www.youtube.com/watch?v=aDtjGotN_po...ted&search= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holzwurm 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 http://www.radiogong.de/media/mansingt/man...t_oopsagain.mp3 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...