K-Jii 94 Melden Geschrieben 29. April 2004 weiß nich obs schon war...aber is so ähnlich wie das ostdeutschvideo...nur besser und irgendwie wahr Türkisch
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 29. April 2004 LooL schreib dich nich ab - Lern Ostdeutsch - Unn moch die Glotzen uff du Arschkrammbe!! muahahaha goil0rn
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 29. April 2004 Wieder mal was saugeiles! klick mich *gg* hehe sagt mir jaaa nix gegen uns Ost-Deutsche ja sonst gibbet n'paar uffs maul ihr Arschkrampen "Mach die glotzen off du Arschkrampe" "Kackbratze" "keene Fettbemmen fressen!"
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 29. April 2004 eigentlich kenn ich die meisten davon schon, aber das 2. ist nicht witzig, ich möcht da nich drin sitzen ...
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 29. April 2004 lol, hab grad ma nach Autos für die Carrera Bahn im Maßstab 1:24 bei eBay gesucht unn bin dabei auf diese Auktion gestoßen: *rofl*
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 29. April 2004 lol, hab grad ma nach Autos für die Carrera Bahn im Maßstab 1:24 bei eBay gesucht unn bin dabei auf diese Auktion gestoßen: *rofl*