-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Grad gesehen: Absicht? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 happy tree friens kill games da ist ma ne geile seite mit loolishen games für htf fans und (hasser,falls es welche gibt) hahahaha das mit crackbob hempants (hä) is das geilste was is heute gesehen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Grad gesehen: Absicht? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 meinereiner nix kapische das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Lass uns sagen, du bekommst den Typen inna Midde und ich die, die um ihn herum stehen, abgemacht? Ja? Gut. muahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Is das nicht der Typ, der meint, er hätte schon mit 50.000 Frauen ge*piep* ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Is das nicht der Typ, der meint, er hätte schon mit 50.000 Frauen ge*piep* ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jongar 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Ein paar lustige Fußballer-Zitate: Paul Breitner "Da kam dann das Elfmeterschiessen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz fluessig." Sean Dundee "Ich bleibe auf jeden Fall wahrscheinlich beim KSC." Dieter Eilts "Das interessiert mich wie eine geplatzte Currywurst im ostfriesischen Wattenmeer." Paul Gascoigne "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun." Thomas Haessler "Ich bin koerperlich und physisch topfit." "Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt." Juergen Klinsmann "Das sind Gefuehle, wo man schwer beschreiben kann." "Der Rizitelli und ich, wir sind schon ein tolles Trio." Ludwig Koegl "Entweder ich gehe links vorbei, oder ich gehe rechts vorbei." Hans Krankl "Wir muessen gewinnen, alles andere ist primaer." Bruno Labbadia "Ach, solche Sachen soll man nicht unnoetig hochsterilisieren." Lothar Matthaeus "Ein Lothar Matthaeus laesst sich nicht von seinem Koerper besiegen, ein Lothar Matthaeus entscheidet selbst ueber sein Schicksal." "Wir sind eine gut intrigrierte Gruppe." "Manchmal spreche ich zuviel." Andreas Moeller "Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefuehl." "Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenueber." "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" Peter Pacult "Ja, der FC Tirol hat eine Obduktion auf mich." Matthias Sammer "Das naechste Spiel ist immer das naechste." Toni Schumacher (in Bezug auf das Foul an Battiston) "Seither bemuehe ich mich, bei jeder leichten Beruehrung, bei jedem Zusammenstoss, bei jedem Foul im Gegner zuerst den Menschen zu sehen." (wieder zum Foul an Battiston) "Dann zahl' ich ihm seine Jacketkronen." Thomas Strunz "Es ist ein Sehnenabriss am Schambeinknochen. Hoert sich lustig an - ist aber trotzdem beim Fussball passiert." Olaf Thon "Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert." Rudi Voeller "Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist." Juergen Wegmann "Das muss man verstehen, dass er Schwierigkeiten hat, sich einzugewoehnen. Er ist die deutsche Sprache noch nicht maechtig." "Zuerst hatten wir kein Glueck, und dann kam auch noch Pech dazu." Roland Wohlfarth "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung." Franz Beckenbauer "Die Schweden sind keine Hollaender - das hat man ganz genau gesehen." Christoph Daum "Wer in Bochum von Strafraum zu Strafraum geht und sich dabei nicht den Knoechel bricht, dem gebe ich einen aus." Karl-Heinz Koerbel (als Trainer von Eintracht Frankfurt) "Den groessten Fehler, den wir jetzt machen koennten, waere, die Schuld beim Trainer zu suchen." "Die Eintracht ist vom Pech beguenstigt." Frank Pagelsdorf "Wir werden nur noch Einzelgespraeche fuehren, damit sich keiner verletzt." Otto Pfister (ueber das Alter von Anthony Yeboah) "Da hilft nur: Bein aufsaegen und Jahresringe zaehlen." Aleksandar Ristic "Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr moeglich." Rolf Ruessmann "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." Giovanni Trappatoni "Fussball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding." Berti Vogts "Das Spielfeld war zu lang fuer Doppelpaesse." "Die Breite an der Spitze ist dichter geworden." "Hass gehoert nicht ins Stadion. Solche Gefuehle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben." "Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann." "Kompliment an meine Mannschaft und meinen Dank an die Mediziner. Sie haben Unmenschliches geleistet." Quelle: http://www.wurli.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Es gibt doch nichts schöneres als Fußballzitate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 http://www.youtube.com/watch?v=8ryUrgmAEOQ JBO ist einfach cool ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Wie schmecken sie? http://de.tickle.com/test/flavor/start.html Ich nach Mokka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...